Problehm beim hosten bzw. der einstellungen zum hosten

#0
16.04.2007, 16:25
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Ich habe einiges probirt mit ports etz. es ging bis jetzt nix ich hab nen eumex 800 hab nix geschnallt was ich noch probieren soll soll ich vllt meinen pc mit dem router mal verbinden ? und dort vllt einen port oder sowas freischallten ?bitte um hilfe
Seitenanfang Seitenende
19.04.2007, 12:56
Member

Beiträge: 647
#2 Ja, was soll man dazu sagen? Eigentlich rein gar nichts, solange die Problembeschreibung und die schon versuchten Lösungswege sowie eine genaue Beschreibung des Internetzugangs nicht vernünftig erklärt werden.
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
19.04.2007, 15:19
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3

Zitat

heptamer666 postete
Ja, was soll man dazu sagen? Eigentlich rein gar nichts, solange die Problembeschreibung und die schon versuchten Lösungswege sowie eine genaue Beschreibung des Internetzugangs nicht vernünftig erklärt werden.
Wie gesagt
T com Eumex 800 isdn - wlan
hab mir aber einen adabter namens D-link besorgt
infos genug ?
Seitenanfang Seitenende
19.04.2007, 17:06
Member

Beiträge: 647
#4 Nein, definitiv nicht genug... Scheinst anscheinend nicht wirklich Hilfe zu wollen, und meine Zeit zu verschwenden habe ich keine Lust.

Und tschüss...
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
20.04.2007, 13:28
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5

Zitat

heptamer666 postete
Nein, definitiv nicht genug... Scheinst anscheinend nicht wirklich Hilfe zu wollen, und meine Zeit zu verschwenden habe ich keine Lust.

Und tschüss...
lol ich schätze ma du hast nicht mal neh ahnunq davon 0o
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: