Wc3 proböem beim hosten :S

#0
05.07.2009, 22:44
...neu hier

Beiträge: 4
#1 So bevor jetzt die Schlaumeier kommen und sagen benutz doch die SuFu sage ich schon mal vorweg,dass ich sie benutzt habe und nichts passendes zum meinem Problem gefunden hab.

Ich hab Wc3 nun 3 Monate, da ich selber Spiele hosten wollte habe ich meine ports freigeschaltet. Ich habe einen Netgear Router ich glaub Rp614 oder so... naja jedenfalls habe ich die ports auf 6112 gemacht. Ich konnte bis vor ein paar Tage auch wunderbar hosten aber dann aus heitrem Himmel konnte ich zwar Spiele aufmachen und meine Freunde haben das Spiel auch im Battlenet gesehen aber sie konnten sich nicht einlinken. Ich habe alles mögliche probiert. Ich habe mein router neugestartet, Wc3 neu installiert, die Ports nochmal freigeschaltet, die Porst auf 6112-6119 freigeschaltet, bin von banlist auf listchecker umgestiegen, habe meinen PC tausend mal neu gestartet, aber nichts hat mir geholfen. Wäre einer von euch so lieb mir zu erklären warum das nicht mehr geht bzw. wie ich wieder hosten kann, denn die 3sec delays beim joinen von anderen Spielen machen mich noch wahnsinnig :S

btw: ich war auch schon auf portforwarding hab das gemacht,was da stand,aber das hat mir auch nicht weiter geholfen.

mfg ein verzweifelter Warcraft3ler ;)
Seitenanfang Seitenende
06.07.2009, 11:20
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Dass Deine Kumpels die offenen Spiele gefunden haben, spricht eigentlich dafür, dass das Hosten an sich funktioniert. Erhalten Deine Kumpels beim Versuch, sich einzuloggen, eine Fehlermeldung?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
06.07.2009, 18:10
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 So erstmal danke für die schnelle Antwort und wenn sie sich einlinken wollen kommt erst der bug, wo man ca. 15 sec nichts machen kann bzw nichts auswählen und dann steht da, dass das Spiel nicht gefunden wurde...
Seitenanfang Seitenende
10.07.2009, 20:00
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#4 kann mir denn keiner helfen :S
Seitenanfang Seitenende
11.07.2009, 17:19
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 hm... ok das problem wurde gelöst...ich hab mein router deinstalliert wieder installiert und nun klappt das einwandfrei... würde nur gern wissen warum...naja trotzdem danke Gool ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: