!!! D-link 604 Wc3 Hosten !!!

#0
28.04.2008, 14:42
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Hi leute, endlich habe ich nen gescheites forum gefunden für mein problem ;)

also ich habe nen D-Link 604 (router)
und wollte wc3 games hosten, was leider nicht so einfach ist x__X

ich war auf der seite und habe auch die anleitung für mein router gefunden

http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Dlink/DI-604/Warcraft_III.htm

soweit sogut, ich habe die ersten 6 ports eingegeben ohne probleme, doch bei dem siebten port kommt eine meldung " You Can Not Add More Ports" oder so ähnlich.

dann habe ich mal gegoogelt um mich schlauer zu machen und fesgestellt das man nur bis zu 20 ports freigeben kann -.-

meine frage ist, kann man das nicht abkürzen ?? ich meine vereinfachen ?

guckt euch das bitte an, es kann doch net sein das man die alle einzeln angeben muss x___X

http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Dlink/DI-604/Warcraft_III.htm

es muss ne einfachere möglihkeit geben, oder irre ich mich ??

bitte dieses forum is meine letze hoffnung, wenn mir hier keiner helfen kann geben ich es endgültig auf ;)
Seitenanfang Seitenende
28.04.2008, 15:21
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Manche Router bieten die Möglichkeit, dass man pro Zeile einen Port-Bereich (port-range) angibt. Wenn nicht, dann nicht.
Schau mal, ob es ein Firmwareupdate für den Router gibt- falls ja, sichere die Konfiguration des Routers und spiele das Update ein, evtl. hat D-Link hier nachgebessert.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
28.04.2008, 19:18
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#3 ehm hab grad ma gegoogelt. es gibt soviel unterschiedliche versionen von d-link 604.
ich habe wirklich keinen durchblick welcher der richtige sein kann x__X
habe auch oft gelesen das der router nach dem update nichtmehr reagiert, weil sie die falsche version gedownloaded haben.

ich bin mir sehr unsicher bei der sache, weil da steht nur das ich ein D-link 604 habe mehr nicht
Seitenanfang Seitenende
28.04.2008, 21:44
Member

Beiträge: 500
#4

Zitat

Akuma postete
ehm hab grad ma gegoogelt. es gibt soviel unterschiedliche versionen von d-link 604.
ich habe wirklich keinen durchblick welcher der richtige sein kann x__X
Die konkrete Version steht auf der Unterseite des Gerätes;)
Den Firmewarestand kann man in Menue erkennen.
Ansonsten gilt Joschis Hinweis.

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
29.04.2008, 14:25
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#5 Router : D-Link 604
HW Ver : F3G F/W Ver 3.14

steht da drauf.
Seitenanfang Seitenende
29.04.2008, 15:52
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6 Du brauchst kein Google für sowas, es reicht die Webseite des Herstellers.
D-LINK-Supportseite
"Router" auswählen, "DI-604" auswählen, => Revision F (lt. deinen Angaben) => unten aktuelle Firmware runterladen und dem Router über das entspr. Menü füttern.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
30.04.2008, 13:07
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#7 so habe router eingegeben dann di-604 und dann auf suchen geklickt.
dann kommen drei Revisionen
1. Revision B

2. Revision D

3. Revision F

habe Nr.3 genommen weil auf mein router ja HW Ver : F3G steht

da geh ich mal davon aus das man vom ersten buchstaben ablesen muss wie in dem beispiel das dort beschrieben ist, also "F".
dann kommt weiter runter Aktuelle Upgrades.
So wenn ich jetzt auf download klicke kommt ein fenster (nach3min ladezeit)

da steht drauf : 426 Retrieve aborted; transfer ok

hab ich mir gedacht, vieleicht hat er mein router geupped, doch wenn ich wieder auf mein router gehe steht da immer noch die alte version 3.14

auch wenn ich rechtsklick auf den download link mache und "Ziel speichern unter" und es dann runterlade und es fertig gedownloaded hat is es nicht sichtbar. bzw garnicht aufn rechner x___X
Seitenanfang Seitenende
30.04.2008, 13:20
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#8 Versuch noch eimal die Datei runterzuladen. Bei mir schien es gerade recht flott zu gehen..
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
30.04.2008, 16:20
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#9 bleibt es auch auf deinem pc oder is es auch danach weg ?
Seitenanfang Seitenende
30.04.2008, 17:35
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#10 ?
Er fragt mich, wohin er die Datei speichern soll und legt die dann auch dort ab.

ftp://ftp.dlink.de/di/di-604/driver_software/DI-604_fw_revdf_321b02_ALL_en_080204.zip
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
30.04.2008, 18:06
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#11 bei mir gehts irgendwie nicht x___X

da lädt nix habe firefox und internet explorer versucht
kannste mir die datei vieicth schicken ? ^^

malganis7@hotmail.com
Seitenanfang Seitenende
30.04.2008, 20:43
Member

Beiträge: 500
#12

Zitat

Akuma postete
bei mir gehts irgendwie nicht x___X
da lädt nix habe firefox und internet explorer versucht
Dann prüfe Deinen PC

Zitat

Akuma postete
kannste mir die datei vieicth schicken ? ^^
Selbst ist der/die Mann/Frau

Zitat

Akuma postete
malganis7@hotmail.com
Das sollte gegen die NUBs verstoßen

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
01.05.2008, 08:12
Member

Beiträge: 647
#13 Aufgrund der Probleme würde ich mal sagen da läuft noch irgendeine tolle "Sicherheitssoftware" oder die Windows Firewall ist aktiviert, das wird wohl auch der Grund sein warum weder ftp noch das hosten von warcraft3 funktioniert...
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
06.05.2008, 17:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#14 also habe alle ports freigeschaltet aber es funktioniert immer noch nicht -.-
nach all der arbeit >_>

windows firewall is immer aus, habe anti vir, kaspersky, spybot-sd, NOD 32
und AD-Aware.
kanns vieleicht an einen dieser progamme liegen ?
Seitenanfang Seitenende
07.05.2008, 12:46
Member

Beiträge: 647
#15 Welchen Kaspersky hast du, den Virenscanner oder die Internet-Suite?

Vor allem, wieso drei Virenscanner, einer ist mehr als genug, wenn überhaupt...
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: