!!! D-link 604 Wc3 Hosten !!!

08.05.2008, 02:00
...neu hier

Themenstarter

#16 ich habe kaspersky virenscanner.
habe soviele weil ich dachte das es sicherer wäre x__X
Seitenanfang Seitenende
08.05.2008, 11:30
Member

#17 Ne damit machst du deinen Rechner nur extrem langsam und anfällig gegen störungen - ein Virenscanner und nicht mehr lautet die Devise...

Hast du mal mit einem Portscanner getestet ob die freigegebenen Ports nun auch wirklich erreichbar sind? Gibt da so schöne Webseiten wie www.pcflank.com , die bieten so einen Service für umsonst an.
Dieser Beitrag wurde am 08.05.2008 um 11:34 Uhr von heptamer666 editiert.
Seitenanfang Seitenende
08.05.2008, 12:22
Moderator

#18 Was selten erwähnt wird und evtl manchem Anwender entgeht: Die Ports lassen sich innerhalb der Netzwerkspiele meist festlegen. Diese Einstellungen gilt es zuerst zu klären, um eine richtige Konfiguration im Router vornehmen zu können.
08.05.2008, 14:47
Member

#19 @joschi: Du scheinst nicht viel zu spielen, daher kurze Info von mir: Spiele wie WC3 wo man selber hosten kann stellen sich standardmässig auf immer den gleichen Port ein nach der Installation - ich glaube nicht das Akuma so dumm ist da erst den Port zu verstellen und dann versucht auf dem Originalport über den Router die Verbindung herzustellen. So blöd kann man einfach nicht sein...
08.05.2008, 21:25
Moderator

Zitat

Du scheinst nicht viel zu spielen
Da liegst Du völlig richtig ;)- es geht mir aber mehr um den Vorgang hier insgesamt. Wenn es nicht funktioniert und Akuma meint alles richtig eingestellt zu haben, sollte man zumindest mal einen Blick auf die Einstellungen der entspr. Anwendung werfen.

Ist es nicht so, dass Virenscanner wie Kaspersky auch ein Art Wurm-Schutz enthalten, die das Netzwerk überwachen !? Auch da solltest Du mal reinschauen, Akuma.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: