Virenschutz kostenlos downloaden |
||
---|---|---|
| ||
18.10.2008, 22:52
Member
||
|
||
18.10.2008, 23:56
Ehrenmitglied
Malwarebytes Anti-Malware fuer Windows 2000,XP und Vista
http://board.protecus.de/t35114.htm Download MBAM Doppelklick mbam-setup und waehle Deutsch ,das Program wird jetzt ge-updatet Wähle bei Reiter: “Scanner”> "Quickscan durchfuehren". “Update “> klicke “Suche nache Aktualisierungen“ “Einstellungen“ hake an “Beende Inter Explorer während des Löschvorgangs“ Scan laufen lassen Wenn am Ende infizierungen gefunden werden,anhaken und entfernen lassen Starte dein Rechner neu Unter Scanberichte stet das log (mbam-log-XX-XX-XXXX.txt) Poste dessen inhalt hier ins Forum Note: Wenn MBAM Schwierigkeiten damit hat Daten zu entfernen wird es gemeldet und klicke OK Danach wird gefragt den Rechner neu zu starten,lass es zu Malwarebytes Anti-Malware kann man nachher behalten ! Später kann man noch ein "Vollständiger Suchlauf“durchführen AntiVirenscanner (kostenlos) Antivir AVG8 Bitdefender 10 Avast Comodo __________ MfG Argus |
|
|
ich habe leider irgendeinen Virus auf meinem Computer und bekomme permanent Spyware PopUps in meinem Windows XP System.
Leider dachte ich mich erwischt es nie und ich brauche keinen Virenschutz, stehe nun allerdings ohne da und brauche dringend ein gutes Antivirus Programm.
Welchen Virenschutz könnt ihr mir zum downloaden empfehlen?
Der Virenschutz sollten möglichst kostenlos sein, da ich noch Schüler bin!
Vielen Dank an alle Virenjäger
BBunny