Windows Vista oder Xp?

#0
18.10.2008, 01:01
Member

Beiträge: 51
#1 Hallo leute,

ich hätte ne frage. Und zwar überlege ich mir grad ob ich mir Windows Vista installieren soll. Ich benutze grad XP. Ich wollt euch fragen was ihr besser findet. Ob Vista schneller/viel langsamer ist als XP oder XP viel schneller/langsamer als Vista
Könntet ihr zu euren kommentaren auch noch dazu schreiben warum ihr es so findet.

Mein System:

AMD ATHLON 64 X2 5200+
2 GB RAM von Kingston
Ati HD3850
ASUS M2N

Ich wollt euch noch fragen ob es sich auch mit diesem System lohnt Vista zu installieren.


MfG BrauchHilfe
Seitenanfang Seitenende
18.10.2008, 15:45
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Das ist im Grunde dir ueberlassen. Wenn du dir extra Vista kaufen musst, wuerd ich es nicht installieren.

XP reagiert in meinen Augen etwas schneller als Vista und wenn du auf spielereien wie Directx10 und AERO verzichten kannst, lass es bei XP.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
21.10.2008, 17:42
Member
Avatar scotland

Beiträge: 44
#3 Also Windows Vista hat viele Spielereien, die Optische Oberfläche ist natürlich um einiges schöner und wer Schnickschnack an der Optik mag, der wird mit Vista glücklich ^^.
Ich habe es seit gestern, weil mein alter PC verreckt ist und ich mir dann gleich
ein neues Notebook geholt habe.
Als XP Nutzer kommt Dir dann Vista erstmal etwas kompliziert und wirr vor.
So war es auf jeden Fall bei mir und jetzt brauche ich auch bei den einen oder anderen
Sachen Hilfe.

Lohnen tut es sich schon, aber ich sage mal so; wenn Du nicht gezwungen wirst,
auf Vista umzusteigen, dann bleib erstmal bei XP.
__________
# In Schottland ist die Welt noch in Ordnung #
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: