Komische Zeichen bei Windows.

#0
09.10.2008, 15:02
Member

Beiträge: 14
#1 Hi, heute morgen wollte ich meinen Pc starten und nach dem anmelden war auf dem Desktop nur noch das:
http://img3.imagebanana.com/view/cs0z1oa/aaaaaaaaaaaa.bmp.png


Wenn ich Programme starte sind da auch nur solche Zeichen und ich kann auch nicht mehr mit Buchstaben, sondern nur mti den zeichen schreiben.

Ich habe nichts installiert etc.. Gestern abend ganz normal den pc ausgemacht.
Ich hoffe wer ann mir helfen. Habe schon Restart gemacht!
Seitenanfang Seitenende
09.10.2008, 16:01
Member

Beiträge: 325
#2 Da kannst Du ja weder etwas schreiben noch auslesen !
Am besten versuche es mit der Windows CD über die "Reperatur-Installation"
CD rein erst auf "Installieren" gehen (noch nicht am Anfang auf "R" !!!!)
->dann Partition/System auswählen und erst im nächsten Fenster das "R" anwählen, um ein bestehendes System zu reparieren (s.g. "drüberinstallieren")- sonst landest Du in der Recovery-Konsole wenn Du das "R" gleich am Anfang clickst.-Wird immer wieder verwechselt! Vllt. hast Du Glück und kannst erstmal wieder was brauchbares auf dem System erkennen!
PS: Wenn Du Dich halbwegs bis zu den Eigenen Dateien "durchtasten" kannst, dann Sichere die Ordner "Eig. Videos, eig. Bilder eig.Musik etc"...Die werden bei einer Reperaturinstallation mit leeren Ordnern überschrieben und können so "flöten" gehen. Die "puren" Dateien in den "Eigenen Dateien" bleiben erhalten aber alle Unterordner sind dann neu /leer/ überschrieben wenn Du Pech hast !!!
...und Windows mußt Du auch vllt. hinterher nochmal aktivieren !
Dieser Beitrag wurde am 09.10.2008 um 16:38 Uhr von Provisitor editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.10.2008, 22:02
Member

Themenstarter

Beiträge: 14
#3 Ich habe gar keine Windows cd.. bzw ich weiß nicht wo die ist. Die hat mein vater soweit ich weiß und der wohnt weit weg von uns...
Seitenanfang Seitenende
09.10.2008, 22:50
Member

Beiträge: 325
#4 Wie wär's wenn Du Ihn mal anrufst (wenn das möglich ist) --und am Wochenende bringt Dir die "Christel von der Post" die CD vorbei ??
Seitenanfang Seitenende
09.10.2008, 23:43
Member

Themenstarter

Beiträge: 14
#5 Habe mir die Cd organisiert ;) naja ich denke ich werde einfach windoof neu draufhauen, wollte ich eh schon seit längerem machen, da ich die wichtigen Daten alle auf meiner externen Festplatte habe.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: