Komische Zeichen auf dem PC kann es ein Virus sein?? |
||
---|---|---|
| ||
01.10.2007, 13:36
...neu hier
Hallo, ich brauche dringend einen Rat ich verzweifel hier. Es handelt sich um den PC von meinem Sohn er hat XP, wenn er den PC hoch fährt und er kommt auf seiner Startseite hat er nicht mehr die normale Schrift unter seine Symbole, das sind ganz komische Zeichen, die kann mann kaum beschreiben aber ich versuche es. ES sind kleine vierecke mal dunkel mal durchsichtig, mal ein Häkchen ein dicker Punkt, querstreifen ein x usw. man kann nix mehr lesen nur wenn er ins Internet geht da kann er die Schrift noch lesen. Kann es ein Virus sein? Wir haben schon das Antivirenprogramm laufen lassen es zeigte 16 Wahnungen an wir kamen aber dann auch nicht weiter weil dann wieder die Zeichen kamen. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vielen dank im vorraus
|
|
|
||
01.10.2007, 14:25
Member
Hi, vll. mal Bilder posten, dann kann man sich das ganze besser vorstellen...
http://board.protecus.de/t23188.htm --> das kann man auch noch machen... |
|
|
||
02.10.2007, 09:47
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Hier mal ein paar Bilder, vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen, habe aber jetzt noch ein problem ich komme nicht mehr ins internet. HILFE ich verzweifel
Anhang: 01102007132.jpg
|
|
|
||
02.10.2007, 11:39
Member
Hm sieht so aus als wenn die systemsprache umgestellt worden währe.
Auf chinesich oder sowas da chinesiche schriftzeischen nicht im windows vorhanden ist kommt machinen sprache bei raus. -->rechtsklick auf die taskleiste --> symbolleiste (oberster eintrag ) -->eingabegebietsschemaleiste ( 3 eintrag von oben ) ( blaues 4 eck erscheint in der taskleiste) -->und da entweder die deutsche sprachunterstützung auswählen oder einfach nachinstallieren. vielleischt hilft dir das schon weiter Dieser Beitrag wurde am 02.10.2007 um 11:47 Uhr von Audipower editiert.
|
|
|
||