weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Kijiji Spam Masche - wie läuft das?

#0
24.09.2008, 12:22
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Hey! Ich wollte mal fragen was es eigentlich mit den ganzen Spam Mails auf sich hat, die ich von Kijiji - Interesenten erhalte, wenn ich dort zum Beispiel einen Computer zum Verkauf angeboten habe ... die sind meistens englischsprachig. Weiß jemand was ich meine?
Seitenanfang Seitenende
25.09.2008, 10:02
...neu hier
Avatar GordonIV

Beiträge: 6
#2 Ich möchte mal behaupten, dass die halt versuchen, an da Gerät zu kommen, dass du anbietest. Meistens sitzen diese Leute in Afrika (Nigeria) oder geben eine Adresse irgendwo auf der Welt an. Auf keinen Fall sollte man irgendetwas dahinschicken. Ich würde sowieso nur alles über Vorkasse regeln - egal bei welchem Betrag!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: