Neue Masche - Hotelgutscheine |
||
---|---|---|
| ||
04.03.2008, 09:15
Member
||
|
||
06.03.2008, 19:39
...neu hier
Muhar....
Die Mail hab ich auch heute bekommen. Und wieder mal steht´s nur in den AGB´s ganz unten. § 9 Kosten für die Nutzung Für die Nutzungsgebühr von 89 Euro pro Einzelperson stellt der Anbieter dem Kunden eine 12-monatige Nutzung von 3 Gutscheinen - im Folgenden auch Verbundgebühr genannt - zur Verfügung. Diese Gebühr entsteht für die Bereitstellung der Gutscheine. Für jede weitere Person, die über einen Kunden in einen Account aufgenommen wird, entstehen weitere Kosten. Für jede weitere erwachsene Person kommen zu der Nutzungsgebühr von 89 Euro weitere 45 Euro jährlich hinzu. Für jedes eingetragene Kind bis zu 16 Jahren fallen weitere 25 Euro jährlich an. Der Anbieter berechnet nur die Nutzungsgebühr, die für die Plattform www.reisetester.com anfällt. Dies beinhaltet die Verbundgebühr für die jeweilige Anzahl an User. Für alle eingetragenen Personen gilt hierbei die gleiche Dauer der Vertragslaufzeit. Dann bin ich auch mal gespannt wann sich der Thread hier füllen wird. MFG SKAPUNK Dieser Beitrag wurde am 06.03.2008 um 19:45 Uhr von SKAPUNK editiert.
|
|
|
Zitat
Wer sich Whois anschaut, ist eh gewarnt. Ich sag nur Panama und Tschechei...Bin gespannt, wann die ersten Hilferufe kommen
TS