Windows Vista Löschen -> XP drauf machen! |
||
---|---|---|
| ||
15.09.2008, 16:09
...neu hier
||
|
||
15.09.2008, 21:36
Member
Hallo Alpacino
Boote den PC mit F8 und Setze die Bootreihenfolge auf das CD Laufwerk Mit Enter die Meldung "von CD starten" bestätigen und den Anweisungen folgen. Die Partition C muss gelöscht werden und danach neu erstellt werden. Danach im Dateiformat NTFS formatieren und die weitere XP Installation durch führen. gruss bumbo __________ http://mygolfplus.de/ |
|
|
||
17.09.2008, 19:56
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
OK schonmal danke es hat funktioniert die bootreihenfolge so einzustellen!
Nur jetzt hab ich noch das Problem das wenn ich den PC neu starte, lädt zwar die bootdisk ein paar sachen aber dann ist es auch schon wieder vorbei. Unten steht dann noch : "[DR-DOS] A:\>" dort kann ich dann etwas eingeben. Ich hab 2 XP Cd´s, einmal Windows XP Professional ServicePack 1+2 und dann einmal Windows XP Professional ServicePack 3 Beides die vollversionen natürlich. Aber wie geht es jetzt weiter? MfG |
|
|
Ich hab ein großes problem und zwar läuft Windows Vista überhaupt nicht gut auf meinem Pc. Deshalb wollte ich Windows Xp drauf machen! Nur die Probleme sind : Ich kann Vista nicht löschen wenn ich die Xp CD einlege und den Pc dann Neu Starte. Und die Windows Vista CD hab ich nicht! Die Frage ist jetzt : "Wie kann ich Vista Löschen?"
Ich hoffe sooooo sehr das ihr mir helfen könnt! Ich freue mich über jede Antwort!
MfG