Werde ständig mit Trojane-Angriffen bombardiert! |
||
---|---|---|
| ||
03.09.2008, 20:38
...neu hier
||
|
||
03.09.2008, 21:32
Ehrenmitglied
||
|
Ich habe da ein Problem
und zwar werde ich ständig von dem gleichen Trojaner angegriffen...den ich natürlich sofort immer lösche...ich versuche auch immer, dem pfad, der bei anti vir beschrieben is nachzugehn, aber ich habe keinen zugriff auf diesen pfad oder ordner...gestern hat sich eine unbekannte person in meinen icq acc eingeloggt und ein paar leute angeschrieben...ihr könnt euch denken, dass dies nich gerade toll ist aber er hat nichts geändert...keine persönliche angaben, kein passwort
natürlich habe ich sofort alle passwörter geändert, die cookies gelöscht...und ich werde in zukunft meine passwörter nur noch manuell eingeben. Ich fühlte mich nun sicher, doch eben kam wieder dieser trojaner Angriff -> In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\DazzaPG\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\J1589VE8\law[1].htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/HTML.Downloader.Agent.NAH' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen
meine theorie ist, dass es jemand auf mich abgesehn hat, anders kann ich mir das nicht erklären, wie gesagt, ich kann diesem pfad nicht folgen!
bitte helft mir! danke
mfg noiNe