Outpost Firewall - PlugIn "Abwehr von Angriffen"

#0
11.04.2003, 19:20
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich habe mal eine Frage zu der Firewall OutpostPro 1.0. Bei dem PlugIn "Abwehr von Angriffen" habe ich ein kleines Verständnisproblem. Ich habe dieses Plugin zwar aktiviert aber in den Einstellungen keine Häckchen bei z.b Blockiere Angriffe gemacht. Die Alarmstufe steht auf Minimal. Trotzdem zeigt er im Log-Fenster ohne Ende Verbindungsversuche an . Heisst das jetzt das er diese Blockiert oder nur das Angriffe stattfinden (wenn das welche sind, denn die kommen nur wenn eMule an ist) ? Ich habe ja nichts aktiviert also dürfte er diese nicht Blockieren oder ?. Verstehe die eh nicht da ich eMule komplett freigegeben habe.

MFG
Albert
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: