Abzocke durch DATAmobile ?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
30.07.2008, 21:54
...neu hier
||
|
||
30.07.2008, 22:11
Moderator
Hast Du nie angefragt, wie der VErtrag zu Stande gekommen sein soll ? Die sollten etwas vorweisen könne, dass ihre Behauptung bestätigt. Dies bietet Dir die Möglichkeit evtl. die Situation nachzustellen und zu sehen, wie eindeutig die Hinweise auf ein kostenpflichtiges Abo sind.
Wenn Du dein Geld zurück möchtest musst Du einen Punkt finden, wo du einhaken bzw. anfechten kannst. Habe das Thema mal mit einem Fragezeichen versehen... __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
08.11.2008, 17:41
...neu hier
Hallo Debbi
mich würde mal interessieren wie und wo du den Vertrag gekündigt hast? Bin nähmlich auch auf die reingefallen. lg Steffi |
|
|
||
10.11.2008, 19:10
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Hallo Steffi,
ich habe in München die Fa. Bruda angerufen. Tel. Nr. 089-9250 Durchwahl 2635 bzw. 1372 (welche weiß ich nicht mehr genau) einfach mal beide Nummern probieren. Bei einer Nummer hat sich dann eine freundliche Frau gemeldet und die hat die Kündigung sofort eingeleitet. Ich habe eine SMS mit der Kündigungsbestätigung bekommen und die Sache war erledigt. Notfalls kannst Du auch die Tel. Nr. 081805-445207 anrufen (müsste auch gehen). Die ca. 30 Euro, die mir diese ..... abgebucht haben konnte ich aber vergessen. Viel Glück Gebhard |
|
|
||
auch bin "Opfer" der DATAmobile geworden. Die haben von meinem Handy-Guthaben etwas über 30 Euro abgebucht. Angeblich habe ich ein LOGO-Abo abgeschlossen. Ich habe aber nie "wissentlich" einen Vertrag mit denen abgeschlossen. (Anmerkung: LOGO-Abo für mich, der seit Jahren nicht mit dem Handy telefoniert und noch nie einen SMS mit dem Handy geschrieben hat)
Ich kann mir nur vorstellen, dass ich beim Schreiben einer SMS über den PC auf die "linke Tour" reingefallen bin. Eigentlich bin ich vorsichtig aber anderst kann ich mir das nicht erklären. Das Abo, das ich nicht abgeschlossen habe, habe ich zwischenzeitlich gekündigt.
Wer hat mit der Fa. DATAmobile ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie kann ich an mein Geld kommen??
Gebbi