weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Total die Abzocke

#0
28.07.2004, 03:51
Member

Beiträge: 99
#1 Hi,

Ich hab unter diesem Link: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-33190-0.html

Einen Banner gefunden, der so aussieht:



Und klickt man auf diesen, kommt man direkt zu T-Online.

Eine echte Frechheit sowas.

Für die die nicht wissen was das ist:

"Svchost.exe" ist ein allgemeiner Hostprozessname für Dienste, die mit Hilfe von DLL-Dateien ausgeführt werden. Dienste sind Funktionen, die z.B. automatische USB-Geräten erkennen oder die Druck-Funktionen ermöglichen. Dienste können gestartet oder gestoppt werden. Nicht alle Dienste benötigen Svchost.exe (nur solche, die per DLL-Dateien ausgeführt werden müssen). Das Betriebssystem startet Svchost-Sessions sobald es solche benötigt und beendet sie auch wieder, sobald einer nicht mehr gebraucht wird. Svchost.exe fasst mehrere Dienste zusammen, d.h. es können mehrere Instanzen von Svchost.exe gleichzeitig ausgeführt werden.

Quelle: www.neuber.com
Seitenanfang Seitenende
28.07.2004, 11:23
Member

Beiträge: 1516
#2 Svchost ist aber auch ein beliebter Name für Maleware da sie durch die mehreren Instanzen nicht auffällt. Wenn die svchost.exe nicht im system32 Ordner ist sie ein Virus.

Gibt halt leider Leute die nur abzocken.
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
02.08.2004, 09:50
...neu hier

Beiträge: 7
#3 ... und wer kein eXPeriment oder W2k auf seinem Rechner hat, der ist nicht davon betroffen - auf anderen Systemen gibt es diese Datei nicht.

Ratz
Seitenanfang Seitenende
07.04.2010, 00:26
...neu hier

Beiträge: 1
#4 hi
bin von sexpartner .de angeschrieben worden soll 128€ bezahlenaber glaubedas sind abzocker soll ich bezahlen???
ich bitte um antwort
Seitenanfang Seitenende
07.04.2010, 15:37
Member

Beiträge: 177
#5 Also auch nach intensiver Suche konnte ich jetzt keinerlei Hinweis auf ein Abo o. Ä. finden, was einen Preis rechtfertigen würde. Wie also kommst Du zu den 128€? Ich bin den Anmeldevorgang jetzt nur bis
Dein Account ist noch nicht aktiviert, Du hast direkt nach der Registrierung eine E-Mail mit einem Aktivierungslink erhalten. Klicke diesen Link um Deinen Account kostenlos zu aktivieren. mitgegangen, hier scheint jedoch noch kein Hinweis zu sein.

Wie sieht es denn nach der Anmeldung aus? Hast Du ein Tarifmodell gewählt? Gabs da was, was Du angeklickt hast?
Erläutere am besten mal Deine Situation, dann kann man Dir auch besser antworten :-)

Die AGB jedenfalls reden in 2.2 von:

2.2.
Welche Mitgliedsgebühren (einschließlich deren Fälligkeitszeitpunkte), Inhalte und Nutzungsmöglichkeiten des Angebots dem jeweiligen Kunden bzw. beim jeweiligen Tarifmodell zur Verfügung stehen, wird dem Kunden online in der Tarifübersicht angezeigt. Die Tarifübersicht ist Bestandteil des Vertrages zwischen Kunden und Anbieter, hierauf wird der Kunde ausdrücklich hingewiesen.

Die bei den einzelnen Tarifen zur Anwendung kommenden Vertragslaufzeiten (beispielhaft ob für den Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit gilt etc.), Kündigungsfristen und Kündigungstermine werden in Punkt 6. geregelt.


so far, Pure
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: