Remailer/Trouble mit Qicksilver unter Windows |
||
---|---|---|
| ||
26.07.2008, 17:50
...neu hier
||
|
||
28.07.2008, 13:46
Member
ja, das passwort ist falsch. Benutzt du Sonderzeichen mit denen Quicksilver evtl. nicht umgehen kann?
__________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
28.07.2008, 16:42
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Hallo heptamer666
danke für deine Antwort. Nee das Passwort ist richtig, hab es auch schon paarmal gewechselt, und auch ganz simple kurze Sachen probiert, daran liegt es definitiv net...., vielleicht melde ich mich auch falsch an, aber lt. der ihrer Page soll man auf smtpx.graffiti.net gehen. Grüße Snoop |
|
|
||
28.07.2008, 23:56
Moderator
Hallo Snoopydo,
mögliche Fehlerquelle kann die plain- authentifizierung sein. vielleicht verlangt der SMTP etwas anderes? ansonsten kannst es auch am mime liegen. Manche SMTP ticken nicht richtig, und machen Probleme mit 8BitMime __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
Ich hab ein Problem mit dem Programm Quicksilver (http://www.quicksilvermail.net/) und komm einfach net weiter.
Mein Emailkonto habe ich schon Jahre bei graffiti.net und möchte da eigentlich auch bleiben.
Die settings für den SMtP sind
Host : smtpx.graffiti.net
Login: SnoopysMail
Passw.: das Passwort halt..............
danach kommt beim Sendeversuch das...
Connecting...
220 ws5-1.us4.outblaze.com ESMTP
250-ws5-1.us4.outblaze.com
250-AUTH LOGIN PLAIN
250-AUTH=LOGIN PLAIN
250-PIPELINING
250 8BITMIME
334 VXNlcm5hbWU6
334 UGFzc3dvcmQ6
553 This SMTP server requires authorisation. The password you've entered is incorrect
Aborting...
Connection closed!
das passwort is aber definitiv richtig !
hat jemand Erfahrung mit dem Programm oder eine Idee ??
Grüße Snoop