Aubsturz von Win Xp nach Benutzerauswahl

26.07.2008, 14:28
...neu hier

#1 Hallo ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Heute habe ich einige Viren und Trojaner beseitigt, dann habe ich meinen Rechner ausgeschaltet. Einige Zeit später wollte ich ihn wieder anmachen, doch nach der Profilauswahl ist es, als ob die reset taste gedrückt wird. Passwort eingeben geht noch aber dann nichts mehr. Auch im abgesicherten Modus stellt sich das gleiche Problem.

wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

ps: hoffe ich hab den thread jetzt nicht gedoppelt ;)
Seitenanfang Seitenende
26.07.2008, 19:32
Member

#2 das klingt schlecht. Hast du mehrere Benutzerkonten, wenn ja auch auf diesen Probiert ?
Seitenanfang Seitenende
26.07.2008, 19:46
...neu hier

Themenstarter

#3 nein nur eins, bzw. im abgesicherten modus noch einen zusätzlichen Administrator account.
den hab ich aber auch probiert.
Seitenanfang Seitenende
27.07.2008, 01:33
Member

#4 hm, da kenn ich jetzt keine gewaltfreie oder kostengünstige methode ohne Datenverlust...vll hat hier jemand mehr ahnung, aber ich mein, wenn du nichtmal im abgesicherten MOdus reinkommst...vll ne Hardware, die ein einloggen verhindert....oder deine Trojaner/Viren sind nicht weg, sondern haben ein problem gemacht....ka, da bin ich bisschen ratlos, doch stets intereseiert, was für eine Lösung die anderen heir vorschlagen!
Seitenanfang Seitenende
27.07.2008, 18:49
...neu hier

Themenstarter

#5 ja mal sehen ^^...wenn ich bis morgen nix höre muss ich ihn wohl platt machen =( ^^
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »