Internetverbindung gibt "nur lokal" an. Komme nicht ins Internet

#0
19.07.2008, 18:01
Member

Beiträge: 19
#1 hallo,

ich habe folgendes problem und hoffe dass mir jemand helfen kann:

habe zuhause 2 laptops mit denen ich ein ungesichertes netzwerk benutze um ins internet zu kommen, dass hier in der gegend zu verfügung steht. bisher ging immer alles einwandfrei, nur dass ich jetzt mit einem laptop immernoch ins internet komme (von diesem laptop schreibe ich diesen thread), aber mit dem anderen nicht.

ich verbinde mich mit dem netzwerk (es heisst linksys) und er zeigt auch "connected" an. aber es steht nur "local only" da.

und jetzt verstehe ich nicht wieso ich mit einem laptop ganz normal reinkomme aber mit dem anderen nicht.
kann mir jeman helfen?
vielen dank schonmal.

grüße aus england
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: