weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Erfahrungen mit H-Profis.de gesucht

31.07.2008, 07:43
...neu hier

#16 jetzt, am 31.7.2008 werde ich auch anzeige erstatten und hab sowohl eure forenbeiträge als auch die eines anderen FOrums und die emails usw. kopiert, mal sehen ob ich da was rausbekommen kann!

Ich melde mich wieder, sobald ich das erledigt habe ;)
Seitenanfang Seitenende
03.08.2008, 12:37
...neu hier

#17 @JendrixXx

wurdest du auch von h-profis betrogen?

Gruß

Alex
Seitenanfang Seitenende
03.08.2008, 17:32
...neu hier

#18 ja, leider ;)

Ich habe am 21. eine PS 3 60 GB Starterpack für 360 € ersteigert (Hood.de)
und natürlich per vorkasse an

Zitat

Walter Dominik
Bankleitzahl: 30050110 Kto.: 100xxxx822

Stadtsparkasse Düsseldorf
Berliner Allee 33
40212 Düsseldorf
überwiesen!

Nachdem einige Tage nichts geschene ist habe ich noch einmal bei Hood.de reingeschaut und feststellen müssen, dass der Anbieter H-Profis mit -1 Bwertungen abgemeldet wurde oder sich selber abgemeldet hat!

Den E-Mailverkehr (leider nur einseitig von meiner seite her), die original auktionsemail, sowie dieses Forum (und deren beiträge) UND http://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-www-h-profis-de-gesucht dieses forum inkl. Beiträge habe ich der Polizei ausgedruckt und zu meiner Anzeige hinzugefügt!

AZ: ST/0596462/2008 vom 31. Juli 2008!

Mir wurde leider auch nichts anderes gesagt, als dass ich persönlich eine zivilrechtliche klage (anzeige) gegen eine privatperson machen MÜSSTE um mein geld wieder zu bekommen, dies kann ich jedoch NUR machen, wenn ich den Namen kenne ;)

btw. ich habe festgestellt, dass H-Profis eine AOL E-Mail hat und somit auch bei AOL registriert sein MUSS. Da dort normalerweise abbuchungen stattfinden muss also auch eine Person angemeldet sein, auf die ein Konto läuft ... naja ich habe aber zudem NOCH was interessantes erfahren :

Ein Arbeitskollege meinte, dass vor 2 oder 3 Wochen bei Stern TV, Focus TV oder so ähnlich (wusste er nichmehr genau) etwas über diese Firma gekommen ist, die mehrere Namen hatte und auch vom TV bereits besucht wurde (die adressen), dort aber niemand vorgefunden wird!

leider habe ich dazu noch nichts gefunden, es kann sich daher also auch um eine andere Sache gehandelt haben.

Überweisungsbeleg, sowie diese Seite "http://www.interposten.com/show_profile.php?id=13158" habe ich ebenfalls an die Polizei gesendet um evtl. neue Opfer zu vermeiden!

Technisch is eine verfolgung allemal möglich, die Frage ist wie schnell wird etwas gemacht? Sowohl über Internetverbindungen, d.h. dem Zugang von AOL, als auch über die Kontoverbindung können Daten gesammelt und auch erforscht werden .... sollten die behörden es als wichtig empfinden ;)

Ich bin optimistisch, dass die Betrüger ZUMINDEST gefasst werden, ob wir das Geld jemals wieder sehen is dabei ne ganz andere Sache ....

mfg JendrixXx

PS: ich melde mich wieder, wenn ich wieder was neus erfahren habe und gebe erstmal ne negative Stimme bei hood.de ab!
Seitenanfang Seitenende
10.08.2008, 17:23
...neu hier

#19 Oh man hab ich Schwein. Ich wollte gerade mit denen größere Geschäfte machen im Bereich PS3. Hatte denen u.a. ne Anfrage gesendet bzgl. Zahlung über nen Treuhandservice und warte jetzt auf Rückantwort.
Zwischenzeitlich bin ich jetzt auf dieses Forum gestoßen.

Gibst bereits was neues ?
Seitenanfang Seitenende