erfahrungen mit AntiVir PersonalEdition Premium gesucht

#0
23.08.2005, 17:31
Member

Beiträge: 50
#1 Ich überlege ob ich mir das Programm AntiVir PersonalEdition Premium zulegen soll.
Zur Zeit habe ich den BitDefender 8 Prof. installiert.
Hat jemand mit AntiVir PersonalEdition Premium Erfahrung und lohnt sich hier ein Kauf ?
Seitenanfang Seitenende
26.08.2005, 10:35
Member

Beiträge: 291
#2 Alos, ich hab zwar keine Erfahrung mit der Premium gemacht, kenne allerdings die normale Personal. Aber da beide die selbe Scan-Engine verwenden, sind auch die Scanergebnisse die selben. Nur das halt die Premium auch E-Mails scannt und noch ein bisschen anderer Schnickschnack. Aber ein Wechsel von Bitdefender zu Anti-Vir wäre Unsinn, weil Anti-Vir misserable Scan-Ergebnisse hat. Aber wenn du trotzdem unbedingt einen anderen Virenscanner willst wären Kaspersky und McAfee zu empfehlen. Allerdings ist auch Bitdefender ein hervorragender Virenscanner.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: