Windows XP Pro unattended oder corporate??

#0
14.07.2008, 00:30
Member

Beiträge: 51
#1 Hey,
ich wollt wissen welches Windows besser ist der unattended oder der corporate und was ist der unterschied zwischen den beiden??
Was ist beim unattended anders als bei corporate??
Bekommt man bei unattended trotzdem alle updates?
Seitenanfang Seitenende
14.07.2008, 09:12
Member

Beiträge: 3306
#2 Es gibt kein "Windows unattended". Unattended bedeutet lediglich unbeaufsichtigt und wird im Zusammenhang mit der Installation von Windows verwendet. Unattended Installation = unbaufsichtigte Installation, sprich die Installation erfolgt (semi)-automatisch. Das hat mit der Windows Version erstmal gar nichts zu tun.

Eine Windows XP Corporate Version unterscheidet sich von normalen Versionen nur dadurch das die Produktaktivierung entfernt wurde. Das ist nützlich für große Firmen und Raubkopierer, bei Vista wurde das glaub ich gleich wieder abgeschafft und man muss jetzt jede Version aktivieren.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: