Erstellen einer eigenen Unattended Programm CD/DVD (für XP)

29.04.2010, 22:44
...neu hier

#1 Ich würde gerne auf Eure Hilfe bauen ;)

Via Google habe ich schon versucht etwas zu finden.
Leider stösst man dabei dann immer wieder auf Seiten die Erklärungen zum erstellen einer eigenen Unattended XP CD / DVD bringen.

Genau DAS Suche ich aber nicht...
Ich würde mir gerne eine CD / DVD erstellen um damit ein ganzes Software-Paket unattended zu installieren.
Darunter MP3Find, MP3Gain, AdobeReader etc....
Ich bin auf eine Programm namens "Com! UpdatePackBuilder" gestossen das mich schon so einiges zusammentragen lässt. Dabei stosse ich dann an meine persönliche Grenzen wenn es um "Parameter" geht die ich angeben muß um z.B. Antivir 10 zu installieren.
Auch dazu habe ich versucht mich zu belesen und scheitere dann wiederrum an meinen schwachen Englisch-Kenntnissen...
Was sind Parameter und wo kann ich diese auslesen bzw finden?

Vll hat jemand einen Tipp zu einem Programm oder einem möglichst Deutschsprachigen Forum in dem ich Lösungsansätze oder Hilfe finde?

Gruß 77ger
Seitenanfang Seitenende
29.04.2010, 23:00
Member

#2 Ich würde mich hier mal durcharbeiten:
http://unattended.msfn.org/unattended.xp/view/web/38/

Im Prinzip lässt sich nahezu jedes Software Paket "Unattended" oder "Silent" installieren und mehrere dann halt über ein Batch File etc. Ich würde das eher so machen als mich auf irgendeine Software zu verlassen die es unter Umständen nur alles noch komplizierter macht.
30.04.2010, 06:44
...neu hier

Themenstarter

#3 Danke soweit.... ich werden mir das mal etwas genauer anschauen...

Würde mich über weitere Antworten freuen.

Gruß 77ger
Seitenanfang Seitenende