Trojaner/Viren etc haben rechner zerstört ?? selbst XP neu installieren is nich

#0
13.07.2008, 18:39
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo !

Ich habe mir gestern wohl ein Viren Paket vom feinsten eingehandelt , wo mich erst mal tausend und eine viren meldung erschlagen hatte. Die bekannten dinge wie virus alert neben der uhr , verschwinden des arbeitsplatzes sowie des startmenüs . Taskamanager und regedit waren gesperrt . Hijackthis hab ich durch laufen lassen , und diese überprüfen lassen. Nachdem ich dem rat meines freundes nicht mehr getraut hatte was die rettung meines Rechners anging , rief ich den "Pc laden" an diese gaben mir den gloreichen tipp den rechner erst mal neu zu starten . Dabei kam mir jedoch die unschöne nachricht : Windows System32 config System beschädigt und so weiter , und dann die reparations konsole . schon beim laden der windows cd ahnte ich böses als mich meine völlig durch einander geditschten partitionen/festplatten angrinsten . sprich aus d war e geworden und der gleichen , wenn sie den überhaupt angezeigt wurden . Mit der reparationsk. hat es über eine stunde gedauert bis der endlich die entsprechende Festplatte mit windows gefunden hat.

Ich konnte zwar md tmp erstellen etc aber danach ging nix mehr , andauernd wurde angezeigt das :konnte datei nicht kopieren , zugriff verweigert oder unbekannter fehler.

PC laden empfehlte dann neuinstallation von windows , wobei das auch schon mal wieder ewigkeiten dauerte bis überhaupt eine partiton oder festplatte angezeigt wurde. Beim versuch zu installieren wurde ich dann mit meldungen wie : treiber.cab(?) datei konnte nicht gefunden werden /kopiert werden


Ich hoffe jemand von euch weiß rat !
Mfg und dank im voraus

Malika
Seitenanfang Seitenende
13.07.2008, 19:54
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Du koenntest mit hilfe einer Windows PE oder Linux Livecd versuchen, deine wichtigstens Datein zu retten und die Fesplatte/Partitionen zu loeschen und neu zu Partitionieren und formatieren...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: