Wie stelle ich meine Clients auf den Router ein???

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
05.03.2003, 12:27
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo zusammen!
Ich habe von ARLT den getNet DSL Router und leider ist die Bedienungsanleitung in Englisch :-( .... Mit meinem Computer kann ich mich ins Internet über den Router einwählen nur der Client (Computer meiner Freundin) wird nicht erkannt. Was muss ich den einstellen - was habe ich nicht beachtet? Muss ich für die zusätzlichen Clients bei der TCP/IP Einstellung eine feste IP festlegen ??? Eigentlich sollte das doch der Router machen - oder habe ich da was nicht verstanden !?

Wäre nett, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann!!!!!

Danke!
Limau
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 17:37
Member
Avatar help me what

Beiträge: 14
#2 du solltes von dem router konfigrien wenn das nicht klapt solltest du

1)Unter dein router steht ein password denn sollst du im internet suchen

2)odeer du kaufst dir ein dsl router der siemens marke hatt

3)Du telefonierst du bei HILFE (HELP) getnet an .


mehr weis ich nicht ich habe fritz box der ist eine gute marke und mann muss nichts machen der macht das autonatisch.
__________
wenn ich das so sage
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 17:51
Moderator

Beiträge: 7795
#3 Du hast da gerade auf eine Anfrage aus dem Jahr 2003 geantwortet, ich denke, das das Problem schon geloest wurde. Limau hatte ja fuenfeinhalb Jahre dazu Zeit! ;)
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende