Internet im Netzwerk protokollieren!!

#0
28.05.2008, 20:41
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

also es ist so ich mach grad eine Ausbildung als Fachinformatiker und mache ein paar Tests daheim und wollte jetzt das mein Internet daheim protokolliert wird das heißt jetzt:

Ich hab einen Server mit dem Betriebsssystem 2003 laufen, dann noch 3 normale PC's wo vista und xp laufen und ich wollte jetzt auf meinem Server einen Programm installieren wo die ganzen Internetseiten protokolliert auf welche seite die drei 3 Client's reingehen und wieviel die runterladen und auch wieviel MB insgesamt und auch wo man dann auch Seiten filtern kann.

MFG

Karizmatik
Seitenanfang Seitenende
28.05.2008, 20:56
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 Hallo Karizmatik,
du brauchst einen Proxy. Versuch doch mal den ISA von MS.

Grüße
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
05.06.2008, 14:06
Member

Beiträge: 58
#3 heisst das dann , das alle PCs über den Proxy laufen sollen !?!?

Was ist mit Jana !?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: