Internet protokollieren wieviel MB PC1 oder PC2 gebraucht hat

#0
23.01.2003, 12:38
Member

Beiträge: 32
#1 Hallo,

Ich suche ein Tool, Programm oder sonst was.....

Damit ich Protokollieren kann wieviel MB der PC1 in meinen Netzwerk gebraucht hat und natürlich PC2 und PC3.

Gehe mit einem Seperaten PC ins Internet und die PCs können dann über ICS ins Internet gehen.

Gibt es ein Programm das ich laufen lassen kann wo mir die IP adresse und wieviel MB derjenige gebraucht hat ?

Damit ich auch weis wer am Meisten gebraucht hat und derjenige im grob fall sperren könnte ......

Danke schon im voraus
Negerle
Seitenanfang Seitenende
23.01.2003, 12:47
Member

Beiträge: 1516
#2 der speedmanager von t-online kann das

http://service.t-online.de/t-on/down/trei/ar/CP/ar-tdsl-speedmanager-win.html

Zitat


integrierter Volumenzähler, der das übertragene Datenvolumen aufzeichnet. Upstream und Downstream werden dabei getrennt protokolliert.

__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 23.01.2003 um 12:49 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.01.2003, 13:02
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#3 Hallo spunki,

Das war jetzt aber a flote antwort, hoffe doch das es bei mir auch funktioniert...

Weist auch zufällig ob auch die Ips protokolliert werden ? oder muss ich des teil auf jeden pc installieren....

Wenn ja dann ist es auch a bissal blöd wenn ich nur intern ein traffic habe zählt der zähler aufwärts *hm*

Werd es aber mal ausprobieren...

Vielen Dank
Negerle
Seitenanfang Seitenende
25.01.2003, 15:20
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#4 spunki....

Der Speedmanager ist mal nicht so schlecht, aber bräuchte was wo mir die Daten vom jeweiligen PC ausgibt.

zb.:
LOG

Pc1 mit ip ...... hat am 24.01.03 50,5 MB download
Pc1 mit ip ...... hat am 24.01.03 23,1 MB upload
Pc2 mit ip ...... hat am 24.01.03 103,4 MB download
Pc2 mit ip ...... hat am 24.01.03 50,5 MB upload

Gesamt am 24.01.03 153,9 download
Gesamt am 24.01.03 73,6 upload

so was hätte ich gerne wenn es möglich wäre, bin zwar immer noch am suchen aber find das programm oder tool nicht.

Danke im eure hilfe
negerle
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: