Vista UAC auch bei XP möglich ?!?

#0
27.05.2008, 16:17
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Vista bietet ja mit der UAC schon ein ganz nettes tool, allerdings nutze ich Vista als Testballon nur auf einigen Rechnern.
Beim googlen bin ich dann auf BeyondTrust gestoßen, dei bieten eine Software mit dem Namen Privilege Manager an.
Mit dem Privilege Manager ist es über die Grouppolicy möglich Usern temporär Admin Rechte zuzuteilen. Sprich wenn ein Standard auf eine Applikation zugreift die Admin Rechte benötigt wird im Hintergrund der Siecherheitstoken angehoben und die Applikation startet. Das alles läuft ohne irgendwelche Pop ups ab. Schön und gut, erstmal runtergeladen ( da auf einem Einzelplatz kostenlos )......jetzt werd ich mir aber doch erst die Datenblätter und das Handbuch dazu ansehen.

Kennt jemand die Firma BeyondTrust ?
Hat jemand schon mal was von der Software gehört ?

Danke für das Feedback.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: