vista reparieren wie?

23.09.2009, 06:35
Gesperrt

#1 hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin und her.ich habe unter START>EINGABEAUFFORDEUNG als administrator sfc/scannow eingegeben und die vista DV eingelegt zuvor.dann wurde lange alles durchgeprüft von 1-100% und teilsrepariert-aber die fehler blieben bestehen-auch hörte ich die vista dvd- im laufwerk nicht laufen.muß ich auch die zweite vista-DVD einlegen und nochmal scannen sc/scannow??? was kann ich tun-um die fehler zu beseitiegen-wo finde ich neue maustreiber?wie kann ich vista neu drüberziehen ohne programme zu verlieren bitte helfen und genaue schritte angeben-bin anfänger-danke und gruß peter

Seitenanfang Seitenende
23.09.2009, 08:24
Member

#2 Die zweite Vista-DVD müsste die 64bit-Version sein. Damit wirst Du, wenn Du die 32bit-Version installiert hast, nichts anfangen können.

Starte von der Vista-DVD den PC und wähle dort die Optionen "Reparieren".
23.09.2009, 09:03
Gesperrt

Themenstarter

#3 danke....wie starte ich von der vista cd den pc? wo finde ich:reparieren? gruß peter
Seitenanfang Seitenende
23.09.2009, 09:52
Member

#4 PC mit der eingelegten DVD starten. Ggf. muss im BIOS noch eingestellt werden, dass der PC vom DVD-Laufwerk booten soll, die aktuelleren PCs haben aber in der Regel auch ein Bootmenü, welches man beim Start aktivieren kann (meistens mit F12), wo dann die DVD ausgewählt werden kann.
24.09.2009, 02:06
Gesperrt

Themenstarter

#5 hallo danke-aber wie wo komme ich ins bios und dann wie weiter genau? bin anfänger-gruß peter
Seitenanfang Seitenende
24.09.2009, 17:50
Member

#6 Das kommt auf das BIOS an. Meistens muss man aber Entf oder F2 drücken, um ins BIOS zu gelangen. Dort kann man dann irgendwo (auch das ist BIOS-Abhängig, deswegen kann ich da keine konkrete Aussage zu machen) die Boot-Reihenfolge ändern.
25.09.2009, 03:33
Gesperrt

Themenstarter

#7 hallo-habe hilfe bekommen-vista mit F8 starten und von vista DVD reparieren-danke peter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: