Outpost 6 : VMWare wird blockiert

#0
25.05.2008, 17:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo. Ich benutze die Outpost Firewall 6 auf XP. Auf diesem habe ich auch VM 1.0.4 laufen, allerdings bekomme ich, ausser ich deaktiviere die Outpost Firewall, überhaupt keine Verbindung ins Internet. Ich wüsste aber auch nicht, wo ich das in der Firewall konkret einstellen kann, da ich eigentlich , was VMWare exen anbelangt, immer auf "Nachfragen" gestellt habe und auch das entsprechende Netzwerk als "vertrauenswürdig" gekennzeichnet ist. In den Netzwerkaktivitäten werden "Transit" Pakete blockiert, wenn ich beispielsweise Firefox in der VM aufmache.




Antwort :
http://outpostfirewall.com/forum/showthread.php?t=16344
Dieser Beitrag wurde am 26.05.2008 um 13:36 Uhr von Rumak18 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: