Ladebalken bei Vista nicht mehr animiert!!!

#0
21.05.2008, 19:37
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#16 ««
benenne die acovcnt.exe um in acovcnt.exe.bad - nicht löschen.
dann berichte, wie es läuft.

---

was meinst du mit Ladebalken ? Vista-Bootscreens ? Ich denke, dass ist kein sooo grosses übel, der Rechner war voll verseucht, Hauptsche, er ist wieder clean.
Du kannst auch ein sauberes Backup einspielen, falls du eins hast oder Vista zurücksetzen mit den Systemwiederherstellungspunkten
Systemwiederherstellung Vista - Computer zum einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen



allerdings sollte dieser Tag VOR der Vundo-Verseuchung liegen....sonst hast du alle mühsam entfernten Viren wieder drauf ;)
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
21.05.2008, 22:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#17 Nein, mit den Ladebalken meine ich eigentlich den Lichteffekt von links nach rechts, sodass es aussieht, als würde der Balken fließen. Das ist bei den Sachen beim Verschieben,die Wartezeit eben.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: