Fragen zu Netgear RP614

#0
04.03.2003, 20:27
Volker
zu Gast
#16 Habe auch das Problem, dass ich über Netmeeting keine Bilder sehe ich aber gesehen werde. Wie sieht es denn aus wenn ich z. B. Delta Force 2 im Netzwerk spielen will? Was muß ich da wo einstellen? Vielen Dank im voraus.
Gruß Volker
Seitenanfang Seitenende
04.03.2003, 21:42
DAs
zu Gast
#17 He
Warum habt ihr meinen thread gekickt?
Was ist das Problem?
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 09:44
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#18 @Volker: Bitte beschreibe dein Problem etwas genauer ;)
Verwendest du auch den Netgear RP614?
Wenn ja, dann wird an einer Lösung gearbeitet..
Delta Force im NETZWERK stellt kein Problem dar, da du ja nicht über
den Router ins Internet gehst, sondern über den eingebauten Switch ins NEtzwerk. ;)

@DAs: Ich habe gar nichts gekickt..
Sicher, dass der weg ist?
Vielleicht wurde er auch verschoben, oder so!?!
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 09:51
DAs
zu Gast
#19 Ich hab ja nicht dich beschuldigt, aber ich hatte ihn im Browser als Standart und die Seite hat er dann nich mehr gefunden.
Daraufhin hab ich ihn mit eurer Suchmaschiene gesucht und nichts gefunden.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: