Entfernung eines zweiten Betriebssystems von C |
||
---|---|---|
| ||
11.04.2008, 16:58
Member
||
|
||
11.04.2008, 23:59
Moderator
Hallo steffi87,
bitte mache nicht jedesmal für die gleiche Angelegenheit einen neuen Thread auf. Normalerweise versucht man pro thread ein Problem zu lösen. zu dem Problem: Ich vermute, daß sich dieses Problem nicht ohne Neuinstallation zufriedenstellend lösen läßt. Wenn das nicht in Frage kommt kann man sicherlich den Zustand ein wenig verbessern. Mein Vorgehen wäre so aus dem Stand heraus: - wichtige Daten und Programme sichern UND sicherstellen, daß man alle Programme und Treiber, XP- CD (die richtige) vorrätig hat. - die boot.ini dahingehend ändern, daß er nur noch das gewollte windows lädt. - läuft das einwandtfrei? - wenn ja, kann man sich von den Lasten der anderen Installation entledigen => Windows2 löschen - wenn es nicht vernünftig läuft: - Sicherung (wurden Daten verschlüsselt?) - ungewolltes Windows weg und boot.ini ändern - Reparaturinstallation von der gewollten Windowsinstallation Ich hoffe, dir geholfen zu haben und das wir ab jetzt in diesem thread bleiben __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
Wie entferne ich das Windows XP Professional wieder?
Reicht es, die boot.ini unter C oder WINDOWS zu editieren?