2 Router hintereinander (Zyxel G-4100 & DLink DIR-635)

#0
10.04.2008, 20:55
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Servus Leute,

ich hät da ma gern ein Problem. ne das hab ich schon ;)

Ich hab einmal nen Zyxel Air G-4100 und nen DLink DIR-635

ich möchte diese beiden hintereinander schalten das Porblem liegt aber darin das egal welche konfiguration ich probiere die ich hier schon gelesen habe der 2. Router (zyxel) nix durchlässt. Ich brauche den 2. Router für den Arbeitsplatz da mehrere Stockwerke miteinander verbunden werden müssen. Habs auch schon mit ner fritzbox 770 getestet geht auch nicht. Kann da jemand nem neuankömmling wie mir helfen???

Danke im Vorraus.[/b]
Seitenanfang Seitenende
10.04.2008, 21:40
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Was Du brauchst, ist ein Repeater. Glaube kaum, dass es möglich sein wird, dass sich die beiden Geräte miteinander "unterhalten" können
Als Beispiel hier ein Link zu einem Gerät dieser Art.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: