Webseite legt Abzockern das Handwerk!Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
07.04.2008, 23:01
...neu hier
||
|
||
08.04.2008, 10:16
Member
Also erst mal schön für Dich, dass Du da angeblich mit 40 Teuro rausgekommen bist.
Es gibt bestimmt Stimmen, die behaupten, dass selbst diese 40 Teuro zuviel des Guten sind. Aber ganz ehrlich, ich denke Du versuchst da den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben. Mal ein paar Ungereimtheiten, die mir aufgefallen sind: http: // internetrecht .de .lv/ ist eine Seite in Lettland! Was soll man davon halten? Der Kollege O.Yakh Internetrecht hat im Impressum als Strasse "Schophie-Charlotten-Str. 105" in Berlin angegeben. Die Strasse heisst aber Sophie-Charlotten-Str.! Was soll man von einer Webseite halten, wo im Impressum schon solche eklatanten Fehler sind? Und dann steht da noch auf dieser Seite: Zitat Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine qualifizierten Anwälte,Aha, also keine Anwälte oder sowas, aber die haben angeblich für Dich eine "Gegenklage wegen unlauteren Wettbewerbes...usw..." eingereicht? Und innerhalb einer Woche war das erledigt? So schnell ist kein Brief beantwortet, da stimmt was nicht. Achso, einen "O.Yakh" finde ich auch nicht im Telefonbuch. Hier stinkt etwas gewaltig wenn Du mich fragst. Meine private Meinung: Finger weg davon. TS |
|
|
||
08.04.2008, 12:28
Member
Ein fall für Nepper, Schlepper, Bauernfänger... Alles andere wurde schon gesagt.
__________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
08.04.2008, 15:21
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Also ich weiss garnicht, warum du mich jetzt hier des lügens beschuldigst...ich hab das hier reingeschrieben um den leuten zu helfen, die nicht einfachso da rauskommen. das sie keine anwälte sind, mag stimmen, aber das bezieht sich nur auf den o.yakh. das anwaltsmonopol ist seit diesem jahr aufgebrochen. seine sachbearbeiter sinds(zumundest der, der mich betreut hat). und jetzt, wo ich deinen text gelesen habe, hab ich mich auch schlau gemacht: .de.lv ist nicht lettland, sondern der deutsche server lavanic, der kostenlos domains verteilt. also, erst richtig informieren, bevor du mich hier als lügner darstellst.
|
|
|
||
08.04.2008, 15:34
Member
*seufz*
Bitte tief durchatmen und bis 10 zählen. Niemand bezichtigt Dich hier des Lügens. Und wenn hier in D ein Server steht, der über eine TLD aus Lettland angesprochen wird oder auch nicht... jo, man kann das totdiskutieren. Ich für meinen Fall habe jedenfalls meine Meinung dazu kundgetan und bin raus aus der Diskussion. Soll sich jeder dazu seine eigene Meinung bilden. Ich empfehle dazu die Such(t)maschine die jeder selbst bevorzugt. TS |
|
|
||
09.04.2008, 10:22
...neu hier
hi, leutz
ich hab diese umkämpfte Seite mal in für euch Augenschein genommen: Also als erstes ist mir aufgefallen, dass die keine Anmeldung, AGB's anklicken oda sowas haben.+ Dann haben die eine Rubrik "Rechtsfragen", wo recht übersichtlich und ausführlich alle wichtige fragen zu dem Thema samt antworten und § stehen.+ Ich hab mich dann daran gemacht die Seite nach Fallen zu prüfen; sowas, wie sie müssen die und die Gebühren im Vorraus zahlen...nicht gefunden+ Einige Schreibfehler gefunden - Dann hab ich mir den Ablauf angeguckt...BOAH! die verlangen nur dan irgendwelche Cents, wenn deren Anwälte den Fall erfolgreich beendet haben? Eindeutiges +! Fazit ++++ / - also für ich finds echt super! weil auf die Schmidtleins bin ich drauf reingefallen und hab biem ersten mal gezahlt! |
|
|
||
also: weiter sagen, weil irgendwann sind auch die am boden.
gruß, hermann