Bildschirm gehnt nach einer weile von alleine aus

#0
30.03.2008, 17:08
Member

Beiträge: 147
#1 Hallo

Wenn ich meinen anderen Pc anmache läuft der erstmal ganz normal man kann alles am pc mach Internet usw. Aber nach einigen Stunden geht der Bildschirm von alleine aus und es tut sich nix mehr. Der Pc ist an , das Betriebssystem funktioniert auch einwandfrei.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter!

Ich bitte um Hilfe
Seitenanfang Seitenende
30.03.2008, 19:01
Moderator

Beiträge: 5694
#2 Hast du schon einen anderen Bildschirm versucht?

Gruss Swiss
Seitenanfang Seitenende
31.03.2008, 11:34
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#3 Rechtsklick auf Desktop
Eigenschaften

Dann den Reiter Bilschirmschoner wählen
Energieverwaltung

Da Energieschema: Monitor ausschalten <--- prüfen


TS
Seitenanfang Seitenende
31.03.2008, 17:15
Member

Themenstarter

Beiträge: 147
#4 also in der Energieversorhung ist der monitor ausgeschaltet!
Seitenanfang Seitenende
31.03.2008, 17:38
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#5 jo, dann tippe ich wie Tonstudio mal logger auf den Monitor selber.

Am einfachsten mal austauschen mit nem Kumpel, ob bei dem das gleiche passiert bzw. was mit dem Monitor vom Kumpel dann bei Dir passiert...

TS
Seitenanfang Seitenende
31.03.2008, 20:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 147
#6 hi

Ich habe einfach meinen nagelneuen Flachbildschirm angeschlossen und der lief imma durch. Du hast recht der Monitor macht probleme ich werde mir einen neuen kaufen aba danke für eure hilfe
Seitenanfang Seitenende
02.04.2008, 18:52
Moderator

Beiträge: 5694
#7 Kann es auch sein, dass du beim Monitor noch Einstellungen vornehmen kannst welche nach einiger zeit ainfach ausschalten?
Seitenanfang Seitenende
02.04.2008, 22:31
Member

Themenstarter

Beiträge: 147
#8 Meinst du die einstellungen am monitor die Knöpfe, hab ich versucht geht nicht, ich weiss selber net warum der ausgeht oder kann es sein das grafikkarte kaputt geht?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: