Notebook startet nicht

#0
26.03.2008, 17:21
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo

mein Notebook (HP dv9800) startet nicht mehr! war vorgestern im Internet und suchte dort die Serial Number für den Adobe Photoshop CS2!
Ich musste da was Downloaden, was ich dann auch tat. Als es fertig war, kam eine Meldung, dass ich mein Laptop Neustarten müsste. Das tat ich dann auch.

Es startete neu und dann kam wie gewöhnlich das HP-Logo und der Windows-Vista Ladebalken. Doch wenn ich zu meinen Benutzerkonten kommen würde ist der ganze Bildschirm einfach nur mehr schwarz!!!:S
In den Abgesicherten Modus komme ich herein.

Kann das ein Virus sein oder ist das ein Problem mit der Festplatte???
Bitte dringenst um Hilfe brauche dass Gerät für die Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Danke im Vorraus dergizze[/b]
Seitenanfang Seitenende
26.03.2008, 18:16
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 AUTSCH!

Das sollte Dir eine Lehre sein!
Es gibt wohl 2 Möglichkeiten denke ich...

1. System platt machen und alles neu

2. oder hier Dein Glück versuchen http://board.protecus.de/f3.htm


Viel Glück

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: