Notebook startet nimmer

#0
27.03.2008, 00:47
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Guten Tag zusammen,

Hab ein Notebook-Problem...
Also:

Habe ganz normal gespielt, Total War, was nie Probleme gemacht hat.
Doch nach zwei Stunden als ich den Spielstand abspeichern wollte begannen die Probleme.
Erst wurde der Bildschirm mal blau, mal verzerrt und dann hing alles....
"Affen-Griff" hab ich versucht, Strg-ALt- Entf doch nichts rührte sich mehr, doch ich hab ca 10 min gewartet in der Hoffnung das der Lappi sich fängt. Tat es aber nicht und ich musste den Stecker ziehen. (Da gar nichts mehr am Lappi funxte)

So, und nu startet das Gerät, aber ab den Moment wo der normale XP Bildschirm angezeigt werden sollte schaltet sich der Bildschirm komplett aus. Der Ton sagt aber schon nach 20 min "ring", also startet irgendwie.

Habe im Abgesicherten modus Systemwiderherstellung, Antivir, Betriebsystem neuinstallation versucht funxt gar nichts.
Mit nem Freund haben wir jetzt Vista drauf gepackt und läuft... nur die Grafik ist als ob alles noch im Abgesicherten Modus läuft...

Was mach ich falsch???
Leute seid gnädig mit mir... Hab kaum Ahnung von Technik, deshalb bitte ich um einfache erklärungsversuche.....Danke Euch

Die Lislis
Seitenanfang Seitenende
28.03.2008, 18:16
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2

Zitat

Lislis28 postete
nur die Grafik ist als ob alles noch im Abgesicherten Modus läuft...
Das klingt eher danach, als ob der Grafiktreiber nicht installiert wurde.

Was die anderen Probleme angeht: klingt nach nem Wackler am Bildschirm (bzw. in der Verbindung zwischen Bildschirm und Gerät).
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: