VPN Verbindung via Windows XP aber wie gehts weiter ?!

#0
25.03.2008, 10:56
Member

Themenstarter

Beiträge: 58
#16 @dash


ja wäre eine lösung , aber ich denke dann würde es die Geschwindigkeit nochmals stark beeinträchtigen ?
Seitenanfang Seitenende
25.03.2008, 11:45
Member

Beiträge: 214
#17 Wird schon nicht so schlimm sein, denke ich...
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
25.03.2008, 12:08
Member

Themenstarter

Beiträge: 58
#18 nur ist es so auch teilweise stück unpraktisch wo es mit einer direkten verbindung besser wäre , schon allein wegen email abrufen , da müsste man dann immer 2 gleisig fahren
Seitenanfang Seitenende
26.03.2008, 11:30
Member

Themenstarter

Beiträge: 58
#19 hi leute kann mir mal einer sagen wie ich am besten einen Lokalen Http Proxy einrichte ?? und wie ich denn dann einstellen muss das es über VPN geht ?

vorallem was für einen nehmen ?
Seitenanfang Seitenende
26.03.2008, 14:28
Member

Beiträge: 214
#20 http://3proxy.ru/download/

Sieht doch toll aus...
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
26.03.2008, 14:48
Member

Themenstarter

Beiträge: 58
#21 danke dash aber ich hatte schon was anderes gefunden . Hab mich an meine damaligen nicht routerzeiten zurück erinnert , da hab ich das schon mal benutzt gehabt um mit mehreren pcs ins netz zu gehen


http://www.janaserver.de/start.php?lang=de&menue=hilfe


es funktioniert auch :-)) Surfen über VPN geht jetzt auch



jetzt bleibt mir noch eine frage , wie kann ich genau prüfen ob das auch sicher ist und über den VPN geht ??
Seitenanfang Seitenende