mod_rewrite - subdomain umleiten, aber alte weiter anzeigen?

#0
21.09.2008, 04:34
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!

meine Frage ist eine grundsätzliche, über htaccess und mod_rewrite, und ich hoffe, ich bin hier richtig?

Gibt es grundsätzlich die Möglichkeit, per htaccess den Aufruf eins.xyz.com/* auf zwei.xyz.com/* umzuleiten, aber im browser weiter eins.xyz.com/* anzuzeigen?

Mir würde auch ein Stichwort zum Googeln reichen ;)

Viele Grüße
Jan
Seitenanfang Seitenende
21.09.2008, 18:50
Member
Avatar Tille

Beiträge: 449
#2 jo, das geht am besten über einen "Frame" ;)

Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
24.09.2008, 09:58
...neu hier
Avatar Troxi

Beiträge: 10
#3 Mittels Einsatz von Frames (wie Tille schon gesagt hat) sollte das möglich sein. Vermutlich gibt es auch eine etwas umständlichere, nicht so schöne Alternative via Javascript, aber davon würde ich eher abraten! Hat ja auch nicht jeder Javascript aktiviert :-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: