Probelm mit Belkin wlan karte ver.7000de dauerhafte verbingung

#0
26.02.2008, 22:10
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Erst einmal einen schönen tag allen!

hab mir die belkin wlan karte gestern gekauft und eigentlich ist sie auch nicht schlecht.
hab nur das problem das sich in unregelmäßigen abständen , die verbingung trennt.
kann mir da vllt jemand helfen, bitte?
habe windwos xp media center edition (Sp2)

schon mal ein recht herzlichen dank für dich hilfe!
Seitenanfang Seitenende
26.02.2008, 22:24
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Hallo SirSean,

so aus der Hüfte heraus geschossen würde ich mal nach aktuelleren Treibern suchen. Wenn das nicht hilft kannst du auch mal den WLAN- Kanal wechseln und schauen, ob es damit stabiler läuft.
Eine weitere Möglichkeit ist es, die Firmware des Routers zu aktualisieren.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
28.02.2008, 18:19
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 problem gelöst...
musste nur das hier befolgen:



http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;821400
Seitenanfang Seitenende
05.03.2008, 12:36
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 also das problem ist wieder da. weiss auch nicht warum es auf einmal wieder so is. wäre dankbar für tips!!!
ach ja, an den router komm ich nicht ran.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: