weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Brief vom Inkasso Büro bzgl. eines Dienstes Namens "Nachbarschaft24.net"

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
30.03.2008, 16:58
...neu hier

Beiträge: 3
#31 Hallo,
auch ich bin auf diese Seite "Nachbarschaft24.net" reingefallen.
Heute kam eine Mail, in der ich aufgefordert wurde 89,95 Euro zu zahlen,ansonsten werde ein Mahnbescheid kommen. Natürlich werde ich dieses Geld nicht einzahlen.

Ich werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige wegen Nötigung und Internetbetrug stellen.
Es kann doch nicht sein, das sich solche Gauner auf Kosten des ahnungslosen Internetsbesuchern bereichen wollen.
Es wäre gut, wenn auch alle anderen Betroffenen eine Anzeige machen würden, damit diesen Betrügern bald das Handwerk gelegt wird und diese Seite bald der Vergangenheit angehört.
Seitenanfang Seitenende
31.03.2008, 14:39
Member

Beiträge: 38
#32 Es gibt hier bereits einen Paralellthread, in dem viele nützliche Infos drin sind:
http://board.protecus.de/t32749.htm

Eine Anzeige macht i.d.R. wenig Sinn, weil die Betreiber (angeblich) in Dubai sitzen und zumindest pro forma für die Behörden nicht erreichbar sind.

Nützliche Infos zu diesem Problem, wovon zusammen mit Dir in Deutschland Hunderttausende betroffen sind, findest Du hier:

http://board.protecus.de/t32372.htm
http://www.antispam.de/wiki/FAQ:_Verhalten_bei_%22Gratis%22-Abo-Abzocke
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

Für die, die nicht gern lesen, empfehlenswert: die Videos vom "Katzen-Jens".
http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090
Seitenanfang Seitenende
06.04.2008, 00:30
...neu hier

Beiträge: 2
#33 hilfe, jetzt hab ich schon schiss...

ich bin wohl letztes jahr auf condome.tv reingefallen, und ohne dass ich eine rechnung oder mahnung bekommen habe, habe ich ein schreiben von der inkassostelle bekommen!
daraufhin habe ich dann condome.tv einen brief geschrieben, so einen vorgefertigten, dass ich der Forderung nicht nachkommen werde aus eben so gründen wie täuschung und so, und ihnen gesagt sie sollen ihre forderung der inkassostelle zurücknehmen... heute habe ich nun auch so eine mail von der inkassostelle bekommen, in der mail mit einer forderung von 131 euro und im anhang eine aufstellung über 300 euro...

kann mir bitte jemand helfen, und mir tips geben was ich tun soll...
bitte!!!
Seitenanfang Seitenende
06.04.2008, 08:37
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#34 Nur weil Dir eine Inkassostelle schreibt, wird der angeblich abgeschlossene ungültigen Vertrag mit condome.tv ein gültiger ??
Wird eine Inkassostelle seriöser, wenn sie versucht, die Forderungen von Betrügern durchzusetzen ?
Du siehst, es gibt weiterhin keinen Grund zu zahlen.
=> http://board.protecus.de/t32372.htm

Lies die Links auch aus den vorigen Posts...

Achja, Inkassostellen schreiben nur einmal, danach ist i.d.R. endgültig Ruhe- Du hast es also bereits "überstanden" ;). Kein Rechtsanwalt kann so dumm sein, mit diesen Forderungen vor Gericht zu ziehen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
06.04.2008, 12:17
...neu hier

Beiträge: 2
#35 Danke dass du mir mut machst! nach der letzten mail von der inkassostelle hab ich schon angst gehabt dass am ende ein gerichtsvollzieher vorm haus steht...
Seitenanfang Seitenende
06.04.2008, 13:05
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#36 Verwechsle das Schreiben eines Inkassobüros nicht mit einem gerichtlichen Mahnbescheid. Hier besteht, wie überall zu lesen ist, tatsächlich Handlungsbedarf. (Widerspruch, etc...)
Das nur zur Info- denn Du hast keinen zu erwarten ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
06.04.2008, 14:21
...neu hier

Beiträge: 3
#37 Habe eine Strafanzeige gegen Nachbarschaft24.net gestellt ,und war erschrocken, wie viele auf diese Gauner und Betrüger rein gefallen sind.
Die Drahtzieher sitzen im Ausland, und lassen sich hier in Deutschland von irgend welchen Inkassobüros vertreten, die dann das Geld eintreiben.
Sollte natürlich noch ein gerichtlicher Mahnbescheid von denen kommen, was ich nicht annehme, werde ich Wiederspruch einlegen . Die werden von mir keinen Cent sehen.
Seitenanfang Seitenende
16.04.2008, 07:03
...neu hier

Beiträge: 1
#38 Hallo ,wer ist betroffen.Habe ohne eine Rechnung jemals zu bekommen ,von der deutschen Inkassostelle eine Rechnung bekommen ,die folgende Posten aufsetzt:Hauptforderung von nachbarschaftsnet24 : 54,00 €
Gläubigerkosten : 5,00 €
Inkassogebühren : 27,50€
Auslagen : 5,39€
Zinsen : 0,30€
Gesamtforderung : 92,19 €
Wer hat auch so eine Rechnu´ng bekommen?Ich zahle natürlich nicht.
Habe doch nur die Seite angeklickt ,mehr nicht.
Wer kann helfen?
Seitenanfang Seitenende
17.04.2008, 08:47
...neu hier

Beiträge: 6
#39 Hallo ich habe jetzt noch eine Mail bekommen von denen.Habe die zwar schon angeschrieben und gesagt das ich das nicht zahle,da ich die Seite nicht kenne und so.Aber die haben mir noch eine geschickt mache er die erste mail die ich von denen am 6.4.2008 bekommen habe


Sehr geehrter Herr Sprung,

wir freuen uns, dass Sie sich unserer Community am 08.02.2008 angeschlossen haben.

Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern eines exklusiven Hotelgutscheins in Höhe von 500 Euro!! Wir gratulieren Ihnen! Sie können den Gutschein hier abrufen:
http://www.deine-nachbarn24.net/gewinn.php?t=ebb684942becb3304a28

Ihr aktuelles Profil sehen Sie in Ihrem Login-Bereich. Sie müssen sich dafür auf unserer Website mit Ihrem Passwort (f954501e20) und Ihrer Mailadresse anmelden.

Ihr 14 Tage kostenfreier Zugang ist abgelaufen. Gemäß Ihrer Zustimmung berechnen wir Ihnen heute die fällige Nutzungsgebühr von:

Rechnungsbetrag: 54,00 Euro
----------------------------------------------------
Gesamtbetrag: 54,00 Euro

Begleichen Sie bitte beigefügte Rechnung innerhalb der nächsten 7 Tage.

Wir bieten Ihnen eine Begleichung des offenen Betrags per Rechnung, PayPal, Bankeinzug oder PayByCall an. Klicken Sie den nachfolgenden Link, um mehr über unsere Zahlungsmöglichkeiten zu erfahren.
http://payment.deine-nachbarn24.net/index.php?cm=2146334

Sobald die Rechnung beglichen ist, werden wir Ihren Zugang wieder frei schalten, so dass Sie weiterhin neue Leute kennen lernen können.

Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im Login-Bereich unter zur Hilfe. Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie auf unserer Website Ihr Passwort neu anfordern.

Bei Fragen steht Ihnen unser Support selbstverständlich zur Verfügung.
Fragen bezüglich dieser Rechnung können Sie auch per Mail an rechnungswesen@deine-nachbarn24.net stellen.

Die aktuellen AGB können Sie hier einsehen:
http://www.deine-nachbarn24.net/agb.html
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support

Telefax: 01805 715888
-----------------------------------
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE

Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates

und jetzt die Zweite die ich heute bekommen haben.Erst die Antwort auf mein Schreiben und dann die zweite Rechnung

__________________________________________

Sehr geehrter Herr Martin Sprung,

um eine Anmeldung zu tätigen, muss Ihre E-Mail-Adresse bekannt sein, sowie Zugang dazu bestehen. Um missbräuchliche Anmeldungen zu vermeiden, speichern wir die kompletten Anmeldedaten (IP-Adresse, Provider, etc.).

Sollten Sie der Meinung sein, dass sich jemand fälschlicherweise mit Ihren Daten angemeldet hat, so müssen Sie eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben. Ansonsten gehen wir davon aus, dass die Anmeldung nicht fälschlicherweise getätigt wurde.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE
Za`abeel Road,
Karama
PO Box 124166 Dubai

United Arab Emirates

Telefax: +423 662 901 808


Also ich finde es eine große Falle für alle.Einfach die Email Adressen zu benutzen für so eine Falle
Und jetzt kommt die zweite Rechnungserinnerung
__________________________________________________
Sehr geehrter Herr Sprung ,

am 08.02.2008 haben Sie sich mit der IP 83.135.40.29 bei uns registriert.

Den offenen Rechnungsbetrag haben Sie leider noch nicht beglichen.
Sie sind am 08.02.2008 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben unseren Teil der Leistung erfüllt.

Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage. Ansonsten sehen wir uns gezwungen ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einzuleiten, wodurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen.
Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu vermeiden wissen. Ihr 14 Tage kostenfreier Zugang ist abgelaufen. Gemäß Ihrer Zustimmung berechnen wir Ihnen heute die fällige Nutzungsgebühr von:

Rechnungsbetrag: 54,00 Euro
Mahngebühr: 5,00 Euro
------------------------------------
Gesamtbetrag: 59,00


Wir bieten Ihnen eine Begleichung des offenen Betrags per Rechnung, PayPal, Bankeinzug oder PayByCall an. Klicken Sie den nachfolgenden Link, um mehr über unsere Zahlungsmöglichkeiten zu erfahren.
http://payment.deine-nachbarn24.net/index.php?cm=2146334

Kontodaten unseres Zahlungsdienstleisters:

Zahlungsempfänger: ZEA Europaeische Abrechnungsstelle
Verwendungszweck: NB-1907825
Bankleitzahl: 71180005
Kontonummer: 0242579801
IBAN: De66711800050242579801
SWIFT: DRESDEFF711
(Nur an diesen Empfängernamen überweisen!)

Falls Sie bei der Anmeldung zusätzlich falsche Adressangaben gemacht haben, werden wir gegebenenfalls Anzeige gegen Sie stellen.

Sollten Sie den Betrag bereits angewiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos.

Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im Login-Bereich unter zur Hilfe. Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie auf unserer Website Ihr Passwort neu anfordern.

Bei Fragen steht Ihnen unser Support selbstverständlich zur Verfügung.
Fragen bezüglich dieser Zahlungserinnerung können Sie auch per Mail an zahlstelle@deine-nachbarn24.net stellen.

Die aktuellen AGB können Sie hier einsehen:
http://www.deine-nachbarn24.net/agb.html
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support

Telefax: 01805 715888
------------------------------------
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE

Zaabeel Road, Karama
PO Box 124166 Dubai
United Arab Emirates


Alleine schon mit dem Reisegutschein gewonnen,wie kann man was gewinnen wenn man nichts mitgemacht hat und dann schreiben es ist eine neue Nachricht für sie da.Ich behalte auch alle Emails von denen
Was kann ich machen und wer kann mir weiter helfen.Solle ich jetzt abwarten und warten bis ich von der Inkokasse bekomme oder sogar von deren Anwalt.
Möchte ja nicht das am Schluss ich der Trotel bin und doch zahlen darf.Denn das will ich nicht
_______________________________________________________

Und dann verstehe ich aber nicht das diese Seite Europas Grösste Online Nachbarschaft ist.Wie kann sie die Grösste sein,wenn sich so viele über die beschweren und möchte nicht wissen wie viele im Ausland darüber aufregen und so welche mails schreiben wie wir hier es tun.

Und dann ist die Seite auch noch bekannt durch BAMS und 3Sat,das die das auch mitmachen.Aber wenn die doch da Werbung machen,kann diese Seite eigentlich keine Betrügern sein oder?
Sonst wäre doch die Seite gar nicht mehr da,wenn sich so viele beschweren und so.Und es sind ja auch einige dort angemeldet,wenn man unten sieht bei
Unsere neusten geprüften User

Ach ich weiß nicht mehr,ich hoffe das die sich nicht mehr melden oder das es nicht weiter geht.Denn ich habe doch Angst das ich zum Schluss doch zahlen muss oder so.
Aber dann frage ich mich wenn die so viele bei denen Angemeldet sind,warum machen die so einen Ärger,wenn welche wie wir nicht zahlen wollen und sich beschweren.Das muss doch denen egal sein,die haben doch welche die auf der Seite Angemeldet sind.

Also ich warte jetzt erst mal ab,wenn was von der Inkasso kommt,melde ich mich auch nicht.Und wenn was vom Gericht kommt,kreuze ich mal das Richtige an und schicke es wieder zurück.Aber was ist wenn wirklich noch was nach kommt,ws dann?
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2008 um 11:22 Uhr von gecko1982 editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.04.2008, 13:52
...neu hier

Beiträge: 1
#40 Hallo!
Auch ich gehöre zu denen. Erst Zahlungserinnerung bekommen und heute früh Mahnung:

Sehr geehrte Frau Hübner ,
am 28.11.2007 haben Sie sich mit der IP 77.9.99.103 bei uns registriert. Den offenen Rechnungsbetrag haben Sie trotz Zahlungserinnerung noch nicht beglichen.Sie sind am 28.11.2007 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben unseren Teil der Leistung erfüllt. Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage. Ansonsten sehen wir uns gezwungen ein Inkassounternehmen zu beauftragen bzw. ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einzuleiten, wodurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen.

Folgende gespeicherte Daten können wir den Ermittlungsbehörden vorlegen:
Registriert am 28.11.2007 mit der IP 77.9.99.103- Email-Adresse: Silvia-Gilera111170@hotmail.de- Profil angefangen am 28.11.2007- AGB zugestimmt am 28.11.2007
------------------------------------------------------------------------------ Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu vermeiden wissen. Nutzungsgebühr: 54,00 EURMahngebühr: 5,00 EUR------------------------------------------offener Betrag: 59,00 EUR

Fragen bezüglich dieser Mahnung können Sie auch per Mail an mahnung@deine-nachbarn24.net stellen.

habe darauf reagiert wegen Widerspruch:
kam innerhalb 1 Std. Antwort zurück:

Sehr geehrte Frau Silvia Hübner,
noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich, dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden. Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine Gebühr im Voraus zu leisten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Supportteam

Also die können meine Daten an die Ermittlungsbehörden vorlegen.
Mal sehen wie es jetzt weitergeht!!
Seitenanfang Seitenende
23.04.2008, 00:55
...neu hier

Beiträge: 1
#41 An den Forderungsinhaber, Herrn Polzin der Firma DIS, in Sachen Forderung aus dem hier angezweifelten Vertrag bezgl. Nachbarschaft24.



Sehr geehrter Herr Polzin,



Ihr Mahnschreiben lese ich mit Interesse und teile Ihnen hiermit meine Position in dieser Sache mit.

Den von Ihnen erwähnten Drohungen zur Betrugsangelegenheit sehe ich mit Gelassenheit entgegen, würde es sogar begrüßen, wenn sich die Verantwortlichen aus diesem Portal bei uns unter Angabe einer erreichbaren Adresse melden würden, denn der Briefkasten Dubai hat sich als Sackgasse herausgestellt, wie von einem Mitarbeiter meines Mannes bei seinem Besuch vor Ort mitgeteilt wurde. Dieser Mitarbeiter befindet sich noch vor Ort und wird gern die nachstehend angeforderten Daten in Empfang nehmen, wenn Sie davon Gebrauch machen wollen.

So erwarten wir Ihre Aufrechnung zur Sache und vor allem auch die Vorlage der zustande gekommenen Geschäftsbeziehung in belegbarer Form durch Sie und Ihren Auftraggeber.

Die Erlangung meiner Adresse wird Ihnen sicher nicht schwer fallen, denn aus der Ihnen vorliegenden Vertragsunterlage sollte zumindest eine Postanschrift, mit Vor- und Zuname Ihres „Kunden“ bekannt sein – Hilfsweise wird Ihnen der Portalbetreiber Ihnen diese, wenn nicht schon erfolgt, diese kurzfristig zustellen.



Gleichwohl werden wir bei Vorliegen derselben unsererseits Strafantrag stellen wegen Urkundenfälschung, Erschleichung und Verletzung von Personendaten, Missbrauch derselben innerhalb dieses Portals in Wort und Bild, sowie unsererseits Entschädigung einklagen.



Mittlerweile sind uns einige Fälle bekannt, die aufgrund der missbräuchlichen Nutzung meiner Daten auf das o. g. Portal hereingefallen sind. Somit hat der Portalbetreiber wissentlich in betrügerischer Absicht und Vorsätzlich mit der unerlaubten Verwendung meiner Daten Umsätze erzielt und versucht es weiterhin, wie in meinem Fall, Beträge einzufordern. Ich bin nicht gewillt mich als Komplizin in diesem Betrug missbrauchen zu lassen und werde in aller Schärfe gegen dieses Verhalten und den Betreiber – also Ihren Auftraggeber vorgehen.



Daher habe ich Sie aufzufordern mir unverzüglich sämtliche Daten aus Ihrer Geschäftsbeziehung mit dem Betreiber des Portals herauszugeben, von weiteren Forderungen gegen mich und die, mir bekannten Opfer welche ich bei vorliegen der Unterlagen benennen werde, abzusehen.



Für die Einreichung der angeforderten Daten notiere ich mir eine Frist von 8 Tagen ab Zugang dieses Schreibens an Sie. Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, werde ich unter Vorlage der mir bislang überrechten Unterlagen bei der Staatsanwaltschaft den Strafantrag gegen Ihren Auftraggeber und im Nachgang gegen Sie und Ihr Unternehmen wegen Strafvereitelung und Beihilfe zum Betrug stellen.



Mit freundlichen Grüßen





Hallo an alles Opfer der Firma!
Mit diesem Brief möchte ich euch etwas die Angst nehmen. Glaubt nicht das, was euch dieses dubiose Inkassounternehmen aufdoktrieren will.
Wie ihr den Zeilen entnehmen könnt, hat mein Mann vor Ort in Dubai recherieren lassen und wir haben festgestellt, das es die angegeben Adresse gar nicht gibt. Ferner hat sich herausgestellt, das die Telefon und Faxnummern auch nicht übereinstimmen. Die eine Nummer führt nach Dubai, die andere jedoch in die Tschechei.
Mein Mann hat sehr gründlich recheriert und wir können nun davon ausgehen, das es sich um offiziellen Betrug handelt. Diese Mail haben wir heute losgeschickt und sind nun gespannt, welche Reaktion bei uns eintrudeln wird.
In der Hoffnung euch damit etwas geholfen zu haben wünsche ich eine angenehme Woche. Lieber Gruss.
Seitenanfang Seitenende
23.04.2008, 07:06
...neu hier

Beiträge: 1
#42 Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem: seit ca 4 Wochen bekomme ich dauerhaft Mahnungen und Zahlungsaufforderungen von Nachbarschaftsnetz24.
Natürlich habe ich nichtsssss bezahlt. Die bekommen auch nichtss!
Der Härtefall ist, dass ich mich da garnicht angemeldet habe und die mich mit einem total falschen Namen ansprechen.
Daraufhin antowrtete ich , hallo ich heisse nicht Frau...... und habe mich nie bei Ihnen angemeldet. Ich kann mich nur daran errinern dass ich mal auf die Seite geklickt habe.Jetzt meine die , dass sie meine IP haben und ein Ermittlungsverfahren gegen mich leiten wollen. Kann mich echt nur totlachen, solche Betrüger. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich reagieren soll wenn etwas per Post kommt? Das komischste ist dass ich nicht so heisse , wie die mich nennen. Das heisst die könnten mir höchstens briefe an meine Adresse senden , jedoch nicht an meine Person. Ich war total geschockt, als ich sah dass die meine Hausanschrift haben, aber ein falschen namen. Kann das sein, dass eventuell jemand anderes mich dort eingeloggt hat? mit meiner IP??? welche möglichkeiten haben sie mit meiner IP???

Vielen Dank für eure Antwort.

Hier der Text von nachbarschaftsnetz24

Sehr geehrte Frau Runge ,

am 30.11.2007 haben Sie sich mit der IP 89.182.168.242 bei uns registriert.

Den offenen Rechnungsbetrag haben Sie trotz Zahlungserinnerung noch nicht beglichen.
Sie sind am 30.11.2007 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben unseren Teil der Leistung erfüllt.

Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage. Ansonsten sehen wir uns gezwungen ein Inkassounternehmen zu beauftragen bzw. ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einzuleiten, wodurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen.

Folgende gespeicherte Daten können wir den Ermittlungsbehörden vorlegen:

- Registriert am 30.11.2007 mit der IP .......................
- Email-Adresse: makarenu@yahoo.de
- Profil angefangen am 30.11.2007
- AGB zugestimmt am 30.11.2007
------------------------------------------------------------------------------

Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu vermeiden wissen.

Nutzungsgebühr: 54,00 EUR
Mahngebühr: 5,00 EUR
------------------------------------------
offener Betrag: 59,00 EUR


Wir bieten Ihnen eine Begleichung des offenen Betrags per Rechnung, PayPal, Bankeinzug oder PayByCall an.
Gehen Sie hierfür auf unsere Website, oder geben Sie folgenden Link ein:
http://payment.deine-nachbarn24.net/index.php?cm=1910093

Kontodaten unseres Zahlungsdienstleisters:

Zahlungsempfänger: ZEA Europaeische Abrechnungsstelle
Verwendungszweck: NB-1856704
Bankleitzahl: 71180005
Kontonummer: 0242579801
IBAN: De66711800050242579801
SWIFT: DRESDEFF711
(Nur an diesen Empfängernamen überweisen!)

Sollten Sie den Betrag bereits angewiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos.

Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im Login-Bereich unter zur Hilfe. Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie auf unserer Website Ihr Passwort neu anfordern.

Bei Fragen steht Ihnen unser Support selbstverständlich zur Verfügung.
Fragen bezüglich dieser Mahnung können Sie auch per Mail an mahnung@deine-nachbarn24.net stellen.

Die aktuellen AGB können Sie hier einsehen:
http://www.deine-nachbarn24.net/agb.html
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support von Nachbarschaft24

Telefax: 01805 715888
------------------------------------
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE

Zaabeel Road, Karama
PO Box 124166 Dubai
United Arab Emirates
Seitenanfang Seitenende
23.04.2008, 14:39
...neu hier

Beiträge: 6
#43 Heute habe ich diese Mail bekommen
Soll ich das machen,das ich zur Polizei geh oder soll ich mich einfach nicht mehr melden und abwarten was kommt von denen?

Sehr geehrter Herr Martin Sprung,

wenn Sie davon überzeugt sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstatten Sie bitte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sich die Polizei mit uns in Verbindung setzen.

Wir werden der Behörde anschließend alle bei uns angegebenen Daten bekannt geben. Darunter befindet sich auch die IP-Adresse des Täters, mit der eruiert werden kann, von wo und besonders wer sich mit Ihren Daten angemeldet hat.

Zusätzlich bitten wir Sie uns eine Kopie der erstatteten Anzeige zukommen zu lassen, damit wir diese an die Rechtsabteilung weitergeben können. Die Kopie der Anzeige können Sie uns per Post, Fax oder E-Mail zusenden.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE
Za`abeel Road,
Karama
PO Box 124166 Dubai

United Arab Emirates

Telefax: +423 662 901 808


Viele schreiben hier von der Adresse Dubei,aber es gibt ja noch die Adresse von der Schweiz.Was ist denn mit der,gibt es die oder nicht?
Und mit der IP Nummer,es ist nicht so das die immer anders wird oder hat mein Computer nur eine?wenn die sich doch immer ändert,können die sie doch auch nicht zurückverfolgen oder?oder sagen das ich mit dieser IP Adresse mich angemeldet habe,zumal die sich immer ändert
Ach man das ist doch zum Kühe melken mit denen
Seitenanfang Seitenende
23.04.2008, 17:19
...neu hier

Beiträge: 1
#44 HI hab genau das selbe problem boah ist mir flau im Magen nur der witz an der Sache ist das meine sis sich da angemeldet hat sie ist 16 Jahre alt nur sie hat sich mit meinen Daten da angemeldet un ich hab denen das dann geschrieben habe darauf kam

Sehr geehrte Frau Maria R.,

wir haben Ihre Mitteilung dankend erhalten und möchten gerne Bezug darauf nehmen.

Nach der Anmeldung hätte Ihre Schwester innerhalb von 14 Tagen den entstandenen Vertrag fristgerecht widerrufen können. Dies hat sie jedoch nicht getan, weshalb ein rechtskräftiges Vertragsverhältnis zustande gekommen ist.

Zunächst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Kinder gemäß § 104 ff. BGB nach dem Gesetz beschränkt geschäftsfähig sind.
Unabhängig davon, ob die Anmeldung durch Sie oder durch Ihre Angehörigen erfolgte, ist der Vertrag gemäß § 312 b BGB wie abgeschlossen gültig. Zusätzlich möchten wir gerne anmerken, dass Sie nach § 1004 BGB verpflichtet sind Ihren Rechner/Ihr persönliches E-Mail Postfach vor dem Zugriff unbefugter Dritter zu schützen.

Nach eingehender Prüfung der von Ihnen geschilderten Sachlage müssen wir Ihnen mitteilen, dass ein rechtsgültiger Vertrag besteht.
Aus diesen Gründen müssen wir auf unsere bisherige Forderung ggf. zzgl. anfallender Mahnkosten weiterhin bestehen und bitten noch einmal, den Betrag im angegebenen Zeitraum zu begleichen, da wir uns ansonsten gezwungen sehen, die Forderung an ein beauftragtes Inkassounternehmen weiterzuleiten.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE
Za`abeel Road,
Karama
PO Box 124166 Dubai

United Arab Emirates

Telefax: +423 662 901 808


Ich weis echt nicht mehr weiter hier steht immer ich bezahle nicht usw aber niemand schreibt was weiter passiert ist.

Würde mich auf antworten sehr freuen

Mary
Dieser Beitrag wurde am 23.04.2008 um 17:25 Uhr von Mary87 editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.04.2008, 18:24
...neu hier

Beiträge: 2
#45

Zitat

Viele schreiben hier von der Adresse Dubei,aber es gibt ja noch die Adresse von der Schweiz.Was ist denn mit der,gibt es die oder nicht?
Ist doch einfach herauszufinden!

Zitat

Anschrift: Schellenberg Copy
Heizungsinstallateure und Heizungsbauunternehmen
Ingenieurbüros für Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitär

Bahnhofstrasse 33

8620 Wetzikon ZH


Telefon &
Telefax: 044 / 9335511
044 / 9335510
Anrufen und fragen, die sind ja schließlich im selben Haus! ;-)
Seitenanfang Seitenende