kann man nur anhand eines namens die ip adresse herausfinden?

#0
06.06.2013, 14:39
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo liebe leute,ich habe mal eine frage,ist es möglich,dass eine sagen wir mal "eifersüchtige" und unter "kontrollzwang" tickende person so einfach meine ip adresse herausfinden kann?
ich habe einen account bei fb und diese person kennt dort nur meinen namen,ist aber dort nicht mit mir befreundet und kann auch keine sonstigen daten von mir dort sehen.

würde mich über eine schnelle antwort freuen
Seitenanfang Seitenende
06.06.2013, 15:50
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Nein , außer das ist eine etwas größere Firma die über eigenen address space verfügt.
Sowas könnte man dann unter ripe.net nachschauen.

PS: Suchfunktion hätte es auch getan.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
06.06.2013, 16:15
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 danke für die prompte antwort.
diese person behauptet aber trotz allem immer noch felsenfest,dass sie meine ip hat
Seitenanfang Seitenende
06.06.2013, 17:40
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#4 Viel interessanter ist doch die Frage, was er damit anfangen könnte... eigentlich auch nichts...
Aber dass man über fb die IP eines anderen herausfinden kann ist mE auch Quatsch.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende