w mediaplayer läuft nicht |
||
---|---|---|
| ||
21.02.2008, 21:34
...neu hier
||
|
||
22.02.2008, 08:21
Member
Tja, er ist wohl "kaputt".
Systemdateien mal reparieren (Start -> Ausführen -> sfc /scannow) oder direkt auf den WMP 11 updaten (per Windowsupdate). __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
23.02.2008, 02:24
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
mit dem reparieren klappt nicht da kommt kein sfc/scannow
|
|
|
||
25.02.2008, 14:19
Member
ok, das geht auch nur bei XP. ich bin davon ausgegangen, dass Du im Besitz von Windows XP bist. (beachte: sfc /scannow = sfc[Leerzeichen]/scannow)
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
26.02.2008, 14:32
...neu hier
habe xp/prof ich dachte nur die funktion steht da dann und als ich sie selber eingegeben habe habe ich das ohne leertaste getan
jetzt habe ich es richtig eingegeben und lasse mich mal überraschen was so kommt und nochmals danke ich hoffe es hilft mir weiter |
|
|
||
26.02.2008, 21:24
Member
Und wäre nett, wenn Du berichtest, ob es weiter geholfen hat.
Ansonsten würde ich tatsächlich direkt das Update auf den aktuellen Mediaplayer empfehlen. Außer Du hast Angst vor der WGA-Prüfung __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
01.03.2008, 18:00
...neu hier
finde meine windows disc nicht und komme somit nicht weiter
und ja was soll ich machen ich habe prüfungsangst |
|
|
||
01.03.2008, 18:07
Member
In dem Fall kann ich Dir nur sagen: gelitten!
Verwende doch einen anderen Mediaplayer... für Videos bietet sich der VLC-Player an und für mp3s ist Winamp wohl das Nonplusultra __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
01.03.2008, 22:30
...neu hier
werde ich dann tun danke für den tip
|
|
|
||
danke im voraus