w mediaplayer läuft nicht

#0
21.02.2008, 21:34
...neu hier

Beiträge: 5
#1 hall oleute mein mediaplayer 10 läuft nicht wenn ich ihn anklicke kommt eine fehlermeldung und zwar "INTERNER ANWENDUNGSFEHLER" kann mir jemand sagen was da nicht richtig ist?
danke im voraus
Seitenanfang Seitenende
22.02.2008, 08:21
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Tja, er ist wohl "kaputt".

Systemdateien mal reparieren (Start -> Ausführen -> sfc /scannow) oder direkt auf den WMP 11 updaten (per Windowsupdate).
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
23.02.2008, 02:24
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 mit dem reparieren klappt nicht da kommt kein sfc/scannow
Seitenanfang Seitenende
25.02.2008, 14:19
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 ok, das geht auch nur bei XP. ich bin davon ausgegangen, dass Du im Besitz von Windows XP bist. (beachte: sfc /scannow = sfc[Leerzeichen]/scannow)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
26.02.2008, 14:32
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 habe xp/prof ich dachte nur die funktion steht da dann und als ich sie selber eingegeben habe habe ich das ohne leertaste getan
jetzt habe ich es richtig eingegeben und lasse mich mal überraschen was so kommt
und nochmals danke ich hoffe es hilft mir weiter
Seitenanfang Seitenende
26.02.2008, 21:24
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Und wäre nett, wenn Du berichtest, ob es weiter geholfen hat.

Ansonsten würde ich tatsächlich direkt das Update auf den aktuellen Mediaplayer empfehlen. Außer Du hast Angst vor der WGA-Prüfung ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.03.2008, 18:00
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#7 finde meine windows disc nicht und komme somit nicht weiter
und ja was soll ich machen ich habe prüfungsangst;)
Seitenanfang Seitenende
01.03.2008, 18:07
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#8 In dem Fall kann ich Dir nur sagen: gelitten!

Verwende doch einen anderen Mediaplayer... für Videos bietet sich der VLC-Player an und für mp3s ist Winamp wohl das Nonplusultra
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.03.2008, 22:30
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#9 werde ich dann tun danke für den tip
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: