htaccess - Alle Benutzer unterschiedlich umleiten

#0
04.02.2008, 21:05
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Hallo,

und zwar wollte ich wissen ob und wie folgendes funktioniert. Ich möchte das ich in der htaccess festlege das Benutzer x mit passwort x auf seite x nach erfolgreicher eingabe weitergeleitet wird und Benutzer Y mit Passwort Y auf Seite Y.

Also:

Benutzer x + Passwort = Seite x
Benutzer y + Passwort = Seite y
Benutzer z + Passwort = Seite z

Wie ist das möglich?

LG Basti
Seitenanfang Seitenende
23.03.2008, 15:31
Member
Avatar killerbees19

Beiträge: 28
#2 Hallo basti.

Mit htaccess wüsste ich nicht, dass so etwas möglich wäre (falls doch, bitte ich um Entschuldigung), da wirst du vermutlich auf eine Scriptsprache wie PHP oder Perl zurückgreifen müssen, damit geht so etwas dann ganz leicht ;-)


MfG Christian
__________
100,00 % Virenfrei, wenigstens die Nachricht!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: