Alle Rechte für eine Partition für ALLE Benutzer entzogen, XP Home. Und nun?

#0
24.03.2005, 08:23
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hab da wohl bissl Mist gebaut, habe für meine zweite Partition sämtliche Rechte für alle Benutzer entfernt. Habe nun keinen Zugriff mehr.

Somit besitzt auch der Administrator keinerlei Rechte dies wieder zu ändern. Auch das Ändern des Besitzes wird verweigert.

Bin nun ein bissl Lückenhaft über die Lösung Knoppix gestoßen, was genau muss ich dann dort machen um den Urzustand wieder herzustellen? Oder geht es auch anders?

Will wieder auf meine Daten-Partition kommen :-(

P.s. hatte per Tool diese Sicherheitseinstellungen auch für den Normal Betrieb freigeschaltet, muss also nicht in den abgesicherten Modus mehr gehen, oder das ganze per Commandozeile praktizieren.
Seitenanfang Seitenende
24.03.2005, 08:44
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2

Zitat

Bin nun ein bissl Lückenhaft über die Lösung Knoppix gestoßen, was genau muss ich dann dort machen um den Urzustand wieder herzustellen? Oder geht es auch anders?
Wieso ist Knoppix ne Lösung?
Sowas geht nur bei windows Dateisystemen *lol* - da kann Knoppix gar nix für, ich glaub kaum das knoppix überhaupt ntfs r/w support bietet dafür müßte es ja captive nutzen,
selbst dann bringt es nichts.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
24.03.2005, 08:50
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Keine Ahnung, was für Möglichkeiten habe ich dann?
Seitenanfang Seitenende