alle 30sec versendet sich eine E-mail von alleine!

04.04.2004, 13:16
...neu hier

#1 GUten Tag..
Ich habe ein Virus pia E-mail eingefangen! Wenn ich im Internet bin überprüft Norton jede 30sec ob die gesendete E-mail Viren frei ist! Obwohl ich gar keine E-mail versende!
Habe schon Norton einmal drüber laufen lasssen aber der konnte mir net weiter helfen!

danke
Seitenanfang Seitenende
04.04.2004, 14:59
Moderator

#2 Dein Nortoon ist aktuell? ansonsten mal diesen Scanner probieren:
ftp://ftp.microworldsystems.com/download/tools/mwav.exe
09.04.2004, 09:46
...neu hier

Themenstarter

#3 mh..habe das mal gemacht und die Schei... geht immer noch!
Seitenanfang Seitenende
09.04.2004, 10:14
Moderator

#4 Ich scheue mich zu Norton tipps zu geben, da ich der Software nicht traue, bzw nur traue, wenn alles funktioniert. Sobald das nicht mehr der Fall ist, ist meiner Meinung nach "alles" verloren. Du magst gerne ein Hijackthis log posten, nur denke ich, das es ein Norton Problem ist.

Du kannst dich ja mal auf der Symantec Homepage umsehen, deren Supportdatenbank ist sehr gross, vieleicht ist dein Problem dort ja auch schon beschrieben.
20.04.2004, 13:58
...neu hier

#5 Ich hab seit etwa genau der selben zeit wie toomasz genau das selbe problem nur glaub ich das das irgend ein smap trojaner ist, da mein nortan kurz bevor das Anfing mir sagte er habe was entdeckt, konnte es aber nicht reparieren.
Lieder findet kein Virenproggy irgendwas o.O
Seitenanfang Seitenende
20.04.2004, 14:17
Member

#6 Ist nur eine Idee

Wenn Norton merkt, das eine Virus per EMail kam, legt er sein Augenmerk auf den EMail-Verkehr.

Mein "Antivir" macht dasselbe, wenn im KaZaa-Downloadverzeichnis mal 2 Viren auftauchen. Die dritte wird dann nichtmal mehr richtig runtergeladen und kommt sofort in Quarantäne.

Vielleicht schaltet dann Norton auf "Extrem"-Scanning wenn mal 'ne Virus über EMail reinkam.

Ist, wie gesagt, nur einen Vermutung

Gruß paff
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: