Neuer Gaming-PC |
||
---|---|---|
| ||
22.01.2008, 01:41
Moderator
||
|
||
22.01.2008, 07:19
Moderator
Wenn du dir den Rechner selber zusammenstellst, hast du den Vorteil, das keine schwache Komponente verbaut wird. Bei fertigen PCs ist meistens alles aufeinander abgestimmt, sprich, die bauen z.B. nur ein Netzteil ein, was zu den jetzigen Komponenten passt und nicht unbedingt auf Aufruestung ausgelegt.
Ich wuerde von 64 Bit Vista, besonders, was Spiele angeht, erstmal die Finger lassen, auch wenn dich das etwas Speicher kosten wird. __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
22.01.2008, 12:01
Member
@Tonstudio
Du scheinst die Links aus einem anderen Forum kopiert zu haben. magst Du die korrigieren? sind nämlich alle nicht erreichbar Greetz Lp |
|
|
||
22.01.2008, 23:10
Moderator
Themenstarter Beiträge: 5694 |
Die Links gehen jetzt, sorry Ok das wegen Vista habe ich mir auch bereits überlegt.
1. Vielen sagen ich soll Bord nForce 7 er Reihe nehmen 2. Die GRAKA seien nicht optimal 3. RAM sollten Corsair sein Was denkt ihr dazu? Danke |
|
|
||
Nun ist es soweit und ich leiste mir einen neunen PC Er sollte vorallem Gametauglich sein. Hier meine Variante, was meint Ihr dazu?
Zitat
Stimmt hier P/L oder gibt es Fertig PC die für den Preis besser oder sogar billiger sind? Hier eine kurze Auswahl:Zitat
Danke für eure Meinungen...