angeblicher abbruch durch user bei spybot

#0
19.01.2008, 13:35
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hallo

ich hab mir auf mein vista spybot installiert und wollte es ausführen, leider bringt er recht schnell am anfang mit der bemerkung "abbruch durch user" ab, wobei ich nicht abbreche.

das spricht meiner meinung nach für einen virus oder dergleiche, weil spybot für vista nun auch ist glaube ich nicht dass es ein kompatibilitätsproblem ist.

habt ihr das auch schon gehabt? könnt ihr mir ein programm empfehlen? windows defender hat auch nichts gefunden
Seitenanfang Seitenende
21.01.2008, 15:16
Moderator

Beiträge: 5694
#2 @babra

Hört sich eher nicht als Virus an, eher nach Kompatibilitätsproblem.
Oder du hast eine veraltete Version oder evtl. BETA Version.
Schau mal hier hinein: http://www.safer-networking.org/de/faq/36.html


Und arbeite mal dies ab:
http://board.protecus.de/t23188.htm

Gruss Tonstudio
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: