Wie mache ich einen downgrade von 64 bit auf 32 bit (bei Vista) |
||
---|---|---|
| ||
09.01.2008, 21:42
Member
||
|
||
09.01.2008, 23:18
Moderator
Hallo,
also ein downgrade ist mE installationstechnisch nicht machbar. Du wirst neu installieren müssen. Wie das von der Lizenz her aussieht ist je nach Lizenzmodell unterschiedlich. Evtl. ist ja sogar die 32-Bit Variante auf der DVD? __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
10.01.2008, 15:38
Member
Soweit ich weiß, sind immer beide Versionen auf der DVD, außer es handelt sich um eine System-Builder-DVD, dann hat man nur entweder 32- oder 64-Bit.
Ein Downgrade ist tatsächlich nicht möglich. Es muss also ganz neu installiert werden. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
11.01.2008, 10:20
Member
Themenstarter Beiträge: 22 |
ne, leider auf CD steht, dass nur 64 Bit windows Vista ist.
Danke für Antworten. Werde ich warte vieleicht spähter kommen richtige Updaten und kann man normale Progrannem installieren. |
|
|
||
11.01.2008, 10:34
Member
Zitat ne, leider auf CD steht, dass nur 64 Bit windows Vista ist.Soweit wie ich weiß werden die 32bit und 64bit Versionen seperat verkauft. Ein downgrade/upgrade ist zwischen verschiedenen ABIs nicht möglich. Das gilt übrigens für alle Betriebsysteme. @nbana Warum hast du dir überhaupt die 64bit version gekauft? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode Dieser Beitrag wurde am 11.01.2008 um 10:41 Uhr von Xeper editiert.
|
|
|
||
17.01.2008, 11:42
Member
Themenstarter Beiträge: 22 |
Weil meine Prozessor unterstützt diese 64 bit und ich kann viell schnelle alles bearbeiten, natürlich mit zusätzliche 4 GB Arbeitsspeicher. Z.B. Ich arbeite viell mit Konstruktionsprogrammen und erstelle Zeichnungen, dass ist sehr praktisch mit schnellem Prozessor. Leider sind nicht alle Treiber für diese Vista version passend, aber das kommt noch spähter.
|
|
|
||
17.01.2008, 18:57
Member
Zitat Z.B. Ich arbeite viell mit Konstruktionsprogrammen und erstelle Zeichnungen, dass ist sehr praktisch mit schnellem Prozessor.Hmm wo's hilft bei ist Photoshop oder sowas wie Blender 3D oder Max 3DS __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
(habe nur probleme bei programmen, die damit nicht kompatibel sind...)
bitte um antworten