SCHNELLER PC oder mehr leistung ? wie mache ich es am bestn

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
23.01.2008, 17:39
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#91

Zitat

BITE UM HILFE MEIN PC SPACKt UND ICQ ETC Funktiioniert nicht merh richtig
Das ist einfach keine Problembeschreibung. Beschreibe dein Problem anständig oder lass es ganz sein.

Man hat Dir bereits empfohlen, dein System neu aufzusetzen. Du kannst Dich tagelang mit Problemen rumquälen oder 2 Stunden investieren und alles mit einem Wisch wieder in Ordnung zu bringen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
23.01.2008, 17:46
Member

Themenstarter

Beiträge: 65
#92 MEIN ICQ zeigt an das akctivx nicht richtig ausgefürht wird udn mein handyprgamm zeigt mein handy nciht emrh an wnen ich es anschliesse udn mein pc ist langsmaer geworden
Seitenanfang Seitenende
23.01.2008, 18:28
Ehrenmitglied
Avatar Pinguin

Beiträge: 1441
#93 ich finde auch, dass es genug ist ... dein letztes Log vom Combofix zeigt schon wieder eine Verseuchung an - samt zugehörigen Seiten, wo du dich rumzudrücken pflegst.
Wenn du mit PC und Internet nicht vernünftig umgehen kannst, so lass es ;)
__________
Gruss
Pinguin

bin dabei, meine Seite + Proggies zu aktualisieren: http://www.virus-protect.org/
Seitenanfang Seitenende
23.01.2008, 20:39
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#94 http://board.protecus.de/t13020.htm hilft dabei ein System sauber und sicher aufzusetzen. Nimm Dir die Zeit...
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: